⎯ Wir lieben Familie ⎯

Trocken werden

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Trocken werden im KiGa
Ich weiß gerade echt nicht, was ich machen soll! Unsere Tochter 28 Monate, ist seit einer Woche trocken, sobald sie mu..
von sternchen2310 am 28.04.2014 | 9 Antworten
Hilft der Gang zur Kosmetikerin?
Hi Mädels, ich kämpfe seit der 7 SSW mit krassen Hautunreinheiten. Egal was cih mache, nichts hilft, also die ganze..
von Pennyblue am 12.11.2013 | 10 Antworten
Unterschied zwischen sauber und trocken werden?
hallo ich sitze hier gerade an einem fragebogen fürs SPZ und bin bei so mancher frage am rätseln die erste frage steh..
von liloi am 30.07.2012 | 13 Antworten
8 monate alt und 40,5 grad fieber
hallo, mein kleiner fiebert seit gestern, sonst immer so zwischen 39 und 39,5 grad, aber gerade eben war es bei 40,5 gra..
von iris770 am 10.07.2012 | 12 Antworten
Zuhause Trocken, aber im Kindergarten nicht und jetzt?
Hallo also wie schon in meiner Frage steht hab ich ein kleines Problem mit meiner Tochter, grade 3 geworden, zuhause i..
von kleine070 am 17.03.2011 | 3 Antworten
ausschlag? rote flecken? trockene haut? 20 wochen altes baby..
was ist das? ich habe kein anderes waschmittel genutzt als vorher .. ich habe ihn mal mit weleda babyöl eingerieben...
von Ivette01 am 24.12.2010 | 13 Antworten
Hat jemand DEN ultimativen Tipp für weiche Wäsche?
Also ich bin echt langsam am verzwiefeln .. Vor allem wenn ich Handtücher nach dem trocknen von der Leine nehm kann..
von hope77w am 28.08.2009 | 17 Antworten
Warum wacht mein Baby(5 Monate) jede Stunde in der Nacht auf..
Ich dachte immer, ich weiß wie es geht .. Da macht unser Sohn uns einen Strich durch die Rechnung. Er wacht Nachts jede..
von zilli2 am 03.02.2009 | 5 Antworten
Nabel ätzen?
Hallo, der Nabel von meiner Kleinen (4wochen) ist noch nicht ganz verheilt. Es gibt eine kleine stelle, die nicht trocke..
von Mugl1204 am 25.06.2008 | 12 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x