Geburtstagsgeschenk für meinen sohn die "nerf"

keki007
keki007
16.06.2011 | 11 Antworten
die nerf pistolen
hier ein link
http://www.amazon.de/Nerf-21309148-N-Strike-Recon-Softdart-Blaster/dp/B0018DIBEA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1308222262&sr=8-1
die wünscht er sich

er wird 8j
hier im hof und unter seinen kumpels ist das der absolute hit grad.
ich bin nicht grad so begeistert.ganz schlimm find ich s aber nicht.
was meint ihr zu diesem thema?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
solche Sachen werden meine Söhne nicht bekommen, es gibt so viele tolle Spielsachen, Kinder brauchen keine Waffen!!!
Antje71
Antje71 | 16.06.2011
2 Antwort
also
so schlimm find ich die nun nicht solange sie sich nicht andauernt gegenseitig abschießen... was ich viel schlimmer find sind diese großen gewehre oder die pistolen wo die kids wie wild durch die gegend rennen und so tun das sie sich gegenseitig umbringen auf gut deutsch gesagt...finde da bringt man den kids den krieg und gewalt schon nahe wenn man solche spiele zulässt.so plastig stäbchen auf nen baum oder ne zielscheibe oder auch mal gegens bein schießen find ich nun nicht so schlimm....hoffe verstehst wie ichs mein ;D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
3 Antwort
@MamavonSamira
das sind schaumstoffstäbchen:-) eh gar nicht wild....... danke für deine antwort
keki007
keki007 | 16.06.2011
4 Antwort
...
Mein Kinder bekommen nich mal normale Wasserpistolen sondern andere Spritzvorrichtungen, Waffen gehören nicht in Kinderhände. Meine Meinung, aber hör auf dich, wie du zu dem Thema stehst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
5 Antwort
naja
wenn er sich das wünscht sehe ich da nicht wirklich ein problem, solange er dann nicht die anderen kinder ins gesicht etc. schießt. mhh... wie drück ich mich am besten aus? also wenn er halt weiß wie man damit "umgeht" sei's wenn sich die freunde untereinander im spiel abschießen find ich das nicht schlimm aber wenn er einfach so aus spaß hergeht und einem anderen ins gesicht damit schießt müsste er halt mit konsequenzen rechnen. wenn sich einer meiner jungs mal sowas wünscht und er eben das oben genannte kapiert dann würde er es bekommen. sind halt mal jungs und die "waffen" sind ja keine wirklichen waffen, auch das kann ein kind sehr wohl unterscheiden, meiner meihnung nach. aber schluß endlich muss du das natrülich entscheiden. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
6 Antwort
@Antje71
bin voll und ganz deiner meinung
Nicki08272
Nicki08272 | 16.06.2011
7 Antwort
also ich finde sowas nicht gut
mein sohn würde sowas nicht bekommenm denke ich. wasserpistolen sind ok. aber keine dinger wo man mit auf andere schießen könnte und es weh tut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
8 Antwort
@Schnubbie
wenn sie noch so klein sind die kinder.......haben sie auch noch keine wunsch danach.... jeder junge is so...und jedem interssiert es...ab einen gewissen alter....sowie autos
keki007
keki007 | 16.06.2011
9 Antwort
...
meiner bekommt keine waffen, das ist eines der wenigen sachen, wo mein ex und ich uns damals einig waren. aber das muss jeder für sich entscheiden.
Petra1977
Petra1977 | 16.06.2011
10 Antwort
@keki007
von meinem mann der sohn ist 10. der hat auch wünsche aber jeden kann man nicht erfüllen. und waffenspielzeug gehört dazu.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
11 Antwort
...
also ganz ehrlich - ich finde das Ding nicht so tragisch. Wie schon unten erwähnt wenn er weiß wie er damit umgehen soll und es keinem unter die Nase hält der das nicht will, sondern nur mit seinen Kumpeln spielt dann is des nit so tragisch. V.a. wenns die Freunde alle haben spielt er über kurz oder lang ja doch damit sobald er in den Hof geht. Und zu dem Thema keine Waffen für Kinder kann ich nur sagen - meine Geschwister sind mit Waffen aufgewachsen, da mein Leiblicher Vater Büchsenmacher ist und haben den verantwortungsvollen Umgang von klein auf gelernt keiner der beiden ist heut irgendwie gewalttätig oder sonst was, beide sind in der Jägerschaft tätig und sind dem Thema gegenüber wahrscheinlich vernünftiger als so mancher der nie damit berührungspunkte hatte. Da find ich die ganzen baller videospiele schlimmer im ernst jetzt...
hcss2009
hcss2009 | 16.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Kostenloses Geburtstagsgeschenk?
06.12.2012 | 15 Antworten
Besonderes Geburtstagsgeschenk für Mann
10.01.2012 | 11 Antworten
WAS SCHENKT MAN EiNEN 1 JÄHRiGEN KiND?
10.05.2011 | 22 Antworten
Geschenk für 1jährigen
10.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading