Suche Plastik Kinder Schminke

FrauKausHH
FrauKausHH
28.11.2008 | 5 Antworten
Guten Morgen,

da meine kleine 2 jahre mir immer ganz aufmersam zuschaut wenn ich mich schmincke, fämgt sie nun immer an mit allen möglichen Stiften die sie in die Hände bekommt sich im Gesicht an zu malen. (kirchern)

Nun war meine überlegung ihr Schmivke zu kiaufen. Es gab vor ein paar Jahren so Schmikköfferchen etc für ganbz kleine Mädels die aus Plastik ist. Es sieht quasi nur aus wie schminke ist aber garkeine. Ich habe hier bei mir schon in sämmtlichen geschäften geschaut aber nichts ausser eben richtige schmicke gefunden. Ich habe auch schon geggogelt und bei Ebay geschaut, aber auch da war nichts.

Sollte ihr jemand was wissen, dann würde ich mich sehr über Antwort freuen.

GLG von Katrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hast schonmal
in einem Spielzeugladen nachgesehen?Oder kauf ihr doch so einen Schminkkopf.Da kann sie an der puppe üben und wenn sie was von der Schminke abbekommt ist es auch nicht so schlimm
WildRose79
WildRose79 | 28.11.2008
2 Antwort
Direkte Schminkköfferchen kenn ich auch nicht zum Spielen
Aber ich kenne diese kleinen Schmikntischen, wo diverses Zubehör mit dabei ist wie Creme, kleiner Lippenstift usw ... schau mal in die Kinderkataloge oder bei Netto, da müßte es sowas noch geben Abgesehen davon ist Deine Maus erst zwei, Du solltest es ihr nicht so vermitteln, dass es OK ist sich mit zwei zu schmincken. Sonst haste ne wandelne barbie-Puppe in der ersten Klasse :O) ... wär nicht so schön LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.11.2008
3 Antwort
....
Rofu Kinderland da findest bestimmt was habe nämlich die Schminkplatte mit Puppen Kopf fü meine Kleine daher ... Lg
ELa2oo8
ELa2oo8 | 28.11.2008
4 Antwort
.....
hast du Komma10 ? da gibt es solche plastik schmicksets, hat meine kleinen schwester auch von da .
Mami1903
Mami1903 | 28.11.2008
5 Antwort
Ich vermittel
ihr das schon, das Schminken nur was für "Große" ist und das sagt sie auch selber. Deshalb will ich auch keine wirkliche Kinderschminke, sondern nur diese Plastik Dinger. ich denke das es dann ok ist. ich denke das kommt wirklich darauf an, wie man es seinem Kind vermittelt! Ich selber schminke mich auch nur dezent und das auch nicht jeden Tag!!!! Danke für die Antworten, ich werde dann mal weiter schauen ... Gruß Katrin
FrauKausHH
FrauKausHH | 28.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie Plastik Ostereier bemalen?
11.03.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading