hochbett

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.02.2015 | 2 Antworten
Meine Frage wäre, ob jemand ein hochbett hat mit 2 Matratzen und ruzsche. Und wo ihr es her habt Und wa ihr bezahlt habt, da wir so eines möchten, aber die sollen softer sein? , wollt mich nur mal informieren.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
wir haben für die mäuse hochbetten mit rutsche vom dänischen bettenlager...topp
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2015
1 Antwort
http://www.steinershopping.de/etagenbett-moritz-l-buche-vollholz-massiv-weiss-lackiert-mit-regal-und-rutsche-inkl-rollrost-90-x-200-cm.html?___store=germany&gclid=CKHahO7GzcMCFWTHtAodEEQANg Die gibt es nicht oft, ich habe noch eins bei babyone.de für knapp 800 Euro gesehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Rutsche fürs Hochbett selber bauen
26.12.2011 | 2 Antworten
hochbett relita
11.10.2011 | 1 Antwort
Hochbett Paidi Fleximo
30.09.2011 | 0 Antworten
jetzt schon ein hochbett
27.09.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading