H&M Basics 3 für 2

Noobsy
Noobsy
18.07.2012 | 2 Antworten
Bei H&M gibt es endlich die Herbst/Winter-Kollektion. Diese Woche gibt es tolle Shirts und Kapuzenjacken im Angebot: Kauf 3, zahl 2.

Ich habe erstmal einen Haufen bestellt. Man spart einiges und viele der Shirts sind gestreift, was mir persönlich an meinen Jungs gut gefällt. Es sind tolle Farben dabei!

Viel Spaß beim Shoppen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hihi, danke für deinen tipp! ;o) wir kaufen auch fast nur bei H&M LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2012
2 Antwort
Das ist doch aber nicht neu ... gibt es doch jetzt schon mind. seit der letzten Kollektion diese 3 für 2 Aktion. Gilt auch im Laden und nicht nur online. Was sich geändert hat ist das die Babys jetzt bis Gr. 92 gehen und nicht mehr nur bis 86 ;)
chica18
chica18 | 18.07.2012

ERFAHRE MEHR:

mal eine etwas andere frage
29.06.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading