Qualität Schneeanzug Pohbär von MyToys de

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.07.2012 | 11 Antworten
Hat zufällig jemand diesen beerefarbenen Poohbärschneeanzug von MyToys, den es momentan für 16, 99 €uro gibt ? Ich habe den heute bekommen und muss sagen, dass er mir irgendwie nicht zusagt.
1. ist das Material total uneben. Es fühlt sich so an, wie wenn man ein mit Watte gefülltes Kissen gewaschen hat und die Watte danach klumpig geworden ist und
2. finde ich das Aussenmaterial auch nicht gut. Es sieht nicht so aus, als ob es wirklich wasserundurchlässig ist.

Wie findet ihr den Anzug, falls ihn jemand hat ???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Werfe noch die von Tchibo ins Rennen! Die sind hier im Umkreis sehr gefragt. Da gehen auch die Vorjahresmodelle noch fast zum Neupreis weg! - Und meist Zweiteiler, die sich mittels Reißverschluss zum Einteiler umwandeln lassen!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 16.07.2012
10 Antwort
@Solo-Mami Ok, dann schau ich mal bei H&M. Danke Judy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2012
9 Antwort
andersrum: Laufen, Kita ... nen Zweiteiler wäre angebracht wegen den Toilettengängen und da setz ich auch auf H&M, die Wintersachen sind toll, oder Rodeo, die sind auch gut
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.07.2012
8 Antwort
ich kann dir wie gesagt nur die Breaver serie von H&M empfehlen, aber die alte Serie. Bekommst du nur noch über Ebay. Die sind absolut Wasserfest, an Po, Unterarmen und Kie gummiert und total warm, obwohl die gar nicht so dick sind. Es gibt sie meistens in rot und in Blau mit nem weißen Fell am Kragen - kennst du bestimmt vom Sehen ... ick schwöre nach zwei Winterkindern ja auf die Dinger :)
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.07.2012
7 Antwort
@Solo-Mami Ja genau den meine ich. Der sieht zwar total süss aus, aber was nutzt mir das, wenn Louisa dann nass wird. Schade.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2012
6 Antwort
meinst du den vom Link letztens ??? Ich persönlich mag solche Anzüge gar nicht. Habe sehr lange die reinen Polarfleeceanzüge genutzt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.07.2012
5 Antwort
@kloibi100 Ok, danke, dann geht der auf jeden Fall zurück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2012
4 Antwort
wir haben dir, 2 mal sogar. konnte man letzten winter vergessen, sind gut zum nur spazieren gehn, im kiwa sitzen aber sonst nichts. fürs im schnee spielen sind die total ungeeignet!
kloibi100
kloibi100 | 16.07.2012
3 Antwort
Ich glaub, dann schick ich den lieber zurück. Bringt mir ja nix, wenn Louisa dann klitschnass im KiGa rumrennt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2012
2 Antwort
Klingt wie die, die es bei uns jedes Jahr im Aldi gibt. Da waren die Kinder auch nach ner Std Schnee total durchnässt. Für den Kiwa waren sie in Ordnung, aber nicht wenn sie größer werden und im Schnee toben. Wenn wir denn mal Schnee haben sollten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2012
1 Antwort
ich hatte mal so einen schneeanzug wo jule ein baby war hatte sie aber nur im kinderwagen an.
Bienchen76
Bienchen76 | 16.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gratisartikel mytoys
01.07.2012 | 4 Antworten
jetzt schon schneeanzug anziehen`?
19.12.2011 | 14 Antworten
Ikea Kleiderschrank Dombas? Qualität?
07.10.2011 | 2 Antworten
Wann wieder Schneeanzüge bei Aldi?
15.08.2011 | 4 Antworten
schneeanzug im leostyle
17.01.2011 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading