Kleinigkeit für einen 6-Jährigen und eine 5-Jährige?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.05.2012 | 11 Antworten
Moin! (wink)

Ich brauch am Wochenende eine Kleinigkeit für einen Sechsjährigen und eine Fünfjährige. Nur eine Kleinigkeit. Will nicht in den Tedi rennen und platt zwei große Seifenblasen holen, das wäre höchstens eine Ergänzung. Soll nicht so teuer sein, vielleicht so 5-8 Euro pro Kind. Will mich damit vor allem bei den Eltern für Mühe und Klamottenspenden bedanken. Aber ich hab für das Alter einfach überhaupt keinen Plan. Kann mir jemand einen Tipp geben?

(danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Also, diese Sets hab ich bei Amazon nicht in der Preisklasse gefunden. Kristallzucht wäre noch was gewesen, aber jetzt ist es zu spät. Ich hab ein Uno-Junior gefunden und ein Klettball-Spiel. Ich glaube, das passt. Damit können sie je beide spielen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2012
10 Antwort
@Maulende-Myrthe Dann erzähl uns doch bitte, für was Du Dich entschieden hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2012
9 Antwort
ich habe meiner Nichte ein Kristallzüchte-Set geschenkt. 4, 99 im Spiele-Max. Hab mir auch eins gekauft *lach* - macht echt Spaß.
deeley
deeley | 29.05.2012
8 Antwort
Hab was!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2012
7 Antwort
Vieleicht ein kleines Mitbringspiel ? Unsere Grosse bekommt zum Kindertag das Mitbringspiel Billy Bieber. Das kann man einem Jungen und auch einem Mädchen schenken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2012
6 Antwort
Suuuuper! Da ist ganz viel dabei. Ich find was.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2012
5 Antwort
Ein ExperimentierSet? Hab ich erst für Eric geholt, Thema Weltall für 8 Euro... Und fürs Mädel ein schönes mitbringspiel? Wer war es?, kann ich nur empfehlen.
rudiline
rudiline | 29.05.2012
4 Antwort
becherlupe, freundschaftsbuch, springseil, twister, schnip-schnap, tischtennisschläger, mau mau karten, quartet, strickliesl, sonnenbrille, glitzer-gelstifte, bumerang, taschenmesser, hmmmmmmmm ferglas, so in etwar???????????? das der kleinkram der bei uns rumkullert
keki007
keki007 | 29.05.2012
3 Antwort
hab zu ostern ner 6jährigen springseil und gummihopse geschenkt, kam voll gut an. es gibt auch diese klettballspiel, also ein tennisballgroßer, flauschiger ball und "klettschläger", womit man den ball wieder fangen kann. das müßten die beiden ja schon gemeinsam soielen können.
ostkind
ostkind | 29.05.2012
2 Antwort
Für den Jungen Lego oder Playmobil, da gibbet auch so kleinere Sets! Fürs Mädel: filly, Barbie , Hello Kitty-Gedöns!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2012
1 Antwort
bei Müller
fliegenfaenger
fliegenfaenger | 29.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Aufklärung 4-jährige
21.09.2014 | 7 Antworten
2 1/2 jährige pullert wieder ein
03.03.2013 | 5 Antworten
pulmotin für 2 1/2 jährige?
23.02.2013 | 3 Antworten
Lackierte Nägel für 5 jährige?
24.11.2012 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading