HILFE! Geschenk zum 3 Geburtstag für ein Mädchen!

bambi_1981
bambi_1981
10.05.2012 | 4 Antworten
Wir sind heute zum Kindergeburtstag eingeladen worden! Am Sonntag feiert Felix' Krabbelgruppen-Freundin ihren Geburtstag und ich hab so überhaupt keine Idee.
Sollte schon irgendwas kreatives, ausgefallenes, aber trotzdem brauchbares sein.
(Im letzten Jahr hat sie eine Kita-Tasche mit Namen drauf und ne passende Brotdose bekommen - da wussten wir es aber auch eher und ich hatte mit meiner Schwester zusammen gelegt)

Danke für euche Ideen und Anregungen!! Ihr habt mich hier jja schon ein paar mal in letzter Minute gerettet!! ;)

LG und einen schönen Abend
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Stifte? Malbuch? Puzzle? Das mögen die meisten Mädchen in diesem Alter. Ist zwar nichts ausgefallenes, aber durchaus nützlich.
deeley
deeley | 10.05.2012
2 Antwort
Ich hab zwei Jungs hier... und meine Schwester hat auch einen Jungen... bei uns sind nur Autos, Fussball und Dinos in! Hab in Mädchenangelegenheiten leider keinen Plan
bambi_1981
bambi_1981 | 10.05.2012
3 Antwort
Gibt doch solche Bastelsets wo man Ketten basteln kann, gibt es sicher auch schon für 3 jährige Mädels. Ketten finde doch die Mädchen alles toll.
coniectrix
coniectrix | 11.05.2012
4 Antwort
Ich habe meiner Nichte zum dritten Geburtstag große Perlen zum Auffädeln gekauft, die sie sehr liebt. Sie macht sich damit große Perlenketten, die sie tatsächlich auch trägt. In dem Alter brauchen sie Sachen, mit denen sie sich wirklich beschäftigen können. Kreativspielzeug ist immer gut.
Noobsy
Noobsy | 11.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Geschenk zum 4. Geburtstag Mädchen
07.06.2015 | 5 Antworten
Kostenloses Geburtstagsgeschenk?
06.12.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading