Jako-O Kinderkartenrucksack

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.03.2012 | 6 Antworten
Hallo, mein Kleiner kam diesen Monat in den Kindergarten. Ich habe ihm bei Jako-o einen Rucksack bestellt, der dort auch als klein beworben wird, finde ihn aber ehrlich gesagt ziemlich groß und heute morgen ist mir aufgefallen, dass ein anderes Kind im Kiga einen viel kleineren Rucksack von Jako-o hat, hab grad nochmal im Internet geschaut, aber der den wir haben ist der kleinste der dort angeboten wird. Kann es sein, dass es da früher mal einen noch kleineren gab? Ich hab ihm mittlerweile noch einen bei Tchibo gekauft, der hat eher die Größe für einen Dreijährigen... und soviel muss ja da nicht reinpassen....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ich hab vor kurzem einen bei Aldi gekauft
DodgeLady
DodgeLady | 12.03.2012
5 Antwort
Den Rucksack von Jako-o haben wird auch, hatte Lia damals mit 2 bekommen - der ist einfach ideal. Jetzt mit 5 hat sie auch einen von deuter, der eigentlichen Firma, nur ne Nummer größer LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.03.2012
4 Antwort
Wir haben auch einen von Tchibo. Den trägt meine Kurze seit sie 2 ist. Und ja, es gibt Kinderrucksäcke in verschiedensten Größen.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 12.03.2012
3 Antwort
Meine ist 2 Jahre und kann den Rucksack von alleine aufmachen da der nur Reisverschluss hat!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 12.03.2012
2 Antwort
http://www.jako-o.de/shop/-/group/1524/product/15959/Produktdetail.productdetail.0.html?ref_id=9717&ns_linkname=product&ns_campaign=static_sites_rucksack-paulina&ns_mchannel=organic_index&ns_source=&ns_fee=7&zanpid=1614283890405778435 also den von jako-o haben wir nun schon das 2. kindergartenjahr und zuvor schon ein halbes jahr so im einsatz. sind sehr zufrieden. da passen dann auch die wasserfesten handschuhe mit rein und seine zeichnungen oder sonstiger kleinkram der mit heim muss hat auch platz. einziges manko wenn man so will: in der kinderkrippe (also mit ca. 2 1/2 konnte er ihn noch nicht alleine aufmachen. ist aber jetzt schon lange kein problem mehr. die kleine kommt mit nen jahr in die krippe und wird ihn dann in rosa bekommen.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 12.03.2012
1 Antwort
Wir haben den hier http://www.amazon.de/VAUDE-Kinder-Rucksack-Minnie-14879/dp/B004IYJQ04/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1331559932&sr=8-4 nur ein anderes Model.Wir sind super begeister.Den hatte meine Nichte schon im Kiga und nun hat sie ihr den meiner kleinen überschrieben.Mittlerweile ist der Rucksack jetzt schon an die 8 Jahre und schaut immer noch top aus auch durch zig mal waschen.Es ist auch nochnichts kaputt dran oder irgendwas gerissen.Also sein Geld allemal wert!!! Haben auch noch einen von Tchibo den meine Tochter 2 mal benutzt hat, und nun ist das Plastikteil an dem man die Gurte verstellt abgebrochen.Jetzt ist auf einer Seite der Gurt ganz lang.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 12.03.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jako-o puppen
23.11.2011 | 1 Antwort
Dreirad Buggy von Jako-o?
25.03.2008 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading