Wie viele Jacken,Schneeanzüge habt ihr für den Winter?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.10.2011 | 14 Antworten
Abend zusammen,

meine frage steht ja schon oben, ich wollte meinem Sohn Schneeanzüge bestellen, einen für zu Hause und einen für den Kindergarten, meint ihr das reicht? Oder sollten es mehr sein, das ist das erste Jahr im Kiga für ihn und ich hab da echt keine Ahnung.
Und wie erkenne ich einen guten Schneeanzug, wenn ich online bestelle? Ich kaufe lieber erst, wenn ich es in der Hand hatte, aber da wir nicht so viel Auswahl in der Stadt haben, komme ich nicht drumherum online zu bestellen...

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich habe je 3 schneeanzüge (2 teiler)
und je 2 winterjacken für die kids...
Maxi2506
Maxi2506 | 30.10.2011
2 Antwort
...
meine Kleine geht noch nicht in den Kindergarten, aber ich habe 2 Schneeanzüge. Jacken habe ich 1 und 1 Regenjacke
bb26
bb26 | 30.10.2011
3 Antwort
also ich
kann die von tchibo empfeheln die sind absolute klasse, die besten würde ich sagen. gibt es aber wahrscheinlich nicht mehr, wiemal ausverkauft ;) aber es gibt die bei ebay.....die halten mehrere kinder aus! der tchibo schneeanzug besteht aus einer jacke und einer hose, jedoch kann man beides mit einem reißvershcluss aneinander festmachen und somit hat man nen einteiler, schneedicht, sieht aber aus wie ein einteiler. ansonsten dneke ich die von c&a sind gut und von H&M hatte meine tochter letzes jahr nen einteileigen den kauf ich ihr jetz wieder . ich habe für meine kinder immer 2 schneeanzüge, allerdings bleieben die anzüge nicht im kindergarten sondern kommen immer mit heim.....aber 2 sind denk ich ok. lg
DooryFD
DooryFD | 30.10.2011
4 Antwort
Also
ich habe für meinen Kleinen 2 Winterjacken . Ich denke eine Schneehose bleibt dann im Kiga, ne Jacke hat er ja dann dort eh dabei. Ich denke das sollte reichen. Ich will nicht zuviel kaufen wenn er das dann fast nicht anhat. Im Notfall sollte ja auch während des Winters was aufzutreiben sein. Im Internet auf jeden fall.
Katrin321
Katrin321 | 30.10.2011
5 Antwort
ach und jacken:
mein sohn hat winterjacken, er wird 5. meine tochter hat 3 winterjacken, sie ist 2 jahre.
DooryFD
DooryFD | 30.10.2011
6 Antwort
meine geht auch
in die krippe. ich habe 2 schneeanzüge und noch eine schneehose extra und 2 winterjacken.
desaster
desaster | 30.10.2011
7 Antwort
Hi
Mia is 2 jahre und noch zuhause ... sie hat 2 winterjacken, 1 schneeanzug und eine skihose! Schneeanzug is von ernstings family, war einer der einzigsten den ich schön fand .. u nicht allzu teuer!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2011
8 Antwort
skianzug
also wir haben einen einteiligen fürn kindergarten und dann noch 2 skihosen und 3 skijacken dazu.
Nicki08272
Nicki08272 | 30.10.2011
9 Antwort
die schneeanzüge
von tchibo kommen übernächste woche glaube ich noch mal rein.
desaster
desaster | 30.10.2011
10 Antwort
...
Also ich habe für meine Zwillinge je eine Winterjacke und einen Schneeanzug.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2011
11 Antwort
meine tochter ist 2,5 jahre alt und hat
vom letzten noch: einteiler schneeanzug, ein 2 teiler für den kindergarten : eine skihose mit trägern und eine jacke die kita möchte nur 2 teiler haben wegen dem anziehn ich persönlich finde ja einteiler besser kommt kein schnee rein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2011
12 Antwort
Meine Kinder haben beide einen Schneeanzug (Zweiteiler) und eine Winterjacke.
Ich finde, dass das reicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2011
13 Antwort
Ich habe
nen EInteiler Schneeanzug noch vom letzen Jahr und dann noch 4 Winterjacken. Wobei 2 von den Winterjacken überflüssige Geschenke waren....
Jungemama2287
Jungemama2287 | 30.10.2011
14 Antwort
-----
Wir haben immer eine Schneekombi, eine Extrahose und mindestens zwei Winterjacken für jedes unserer Kinder. Im Kiga hängt kein Schneeanzug. Ich bringe meinen Sohn immer im Schneeanzug in die Kita. Ich kaufe keinen extra Kita-Schneeanzug.
Noobsy
Noobsy | 30.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Jacke mit Gummierte oberfläche
04.10.2014 | 7 Antworten
Brauchen Babies Jacken?
01.04.2014 | 14 Antworten
Strumpfhosen Sohn?
11.12.2012 | 30 Antworten
wie Fussack befestigen?
02.11.2012 | 9 Antworten
Lied mit Melodie Winter ade
13.04.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading