An flohmarkt-mamis!

Boah_Ey
Boah_Ey
09.09.2011 | 10 Antworten
...wie befestigt ihr die preise an der kleidung?? malerkrepp sieht doof aus und ich steh grad aufm schlauch, was die alternativen angeht *lol*

und was würdet ihr für nen nagelneuen (nur2x getragenen) schneeanzug in der 86 verlangen?? von ernestings

lg und danke für tipps!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kein Krepp!
Definitiv kein Krepp benutzen! Ich kaufe keine Sachen mehr, wo Preise mit Kreppband drauf geklebt sind! Bei einer Weste wurde so ein Loch versteckt und bei ner Regenjacke habe ich nie die Klebereste abbekommen, genauso wie bei einem Oberteil noch Rückstände drauf sind, wo ich jetzt schauen muss, wie das abgeht! Klebt das Kreppzeug nämlich länger drauf, oder strahlt die Sonne da extrem drauf, dann gehen die Rückstände nicht mehr ab. Und weiß ich, wie lange der Verkäufer die Sachen schon in der Kiste rumliegen hat? Ich würde gar keine Preise dran machen , nur die Größen würde ich am Stand befestigen!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 09.09.2011
2 Antwort
also ich hab
diese Woche zum erstenMal was am Babybasar getan und ich hatte so "Blanko-Etiketten" , wenn du weisst was ich meine , also Aufkleber ... die hielten recht gut Ne Bekannte von mir die macht immer Kleine Pappschilder , locht die und macht die mit geschenk Band an den Etiketten fest
corazon_
corazon_ | 09.09.2011
3 Antwort
mach es dir doch nicht schwer
mach stapel und sortiere die nach preisen dann ein schild davor oder hinter dem stapel und schon muss du nicht mehr drauf achten
pureliebe
pureliebe | 09.09.2011
4 Antwort
nee...
...das ist den kinderbörse. da gebe ich die sachen ab und die verkaufen dass für mich. am abend hole ich mir den rest wieder ab und bekomme das geld. ich muss samstags meist arbeiten und habe nie zeit für sowas... deshalb muss ich da preise dranmachen....
Boah_Ey
Boah_Ey | 09.09.2011
5 Antwort
ja so war der
Basar bei mir auch .... mann bringt es hin und am nächsten Tag holt man es wieder ab zusammen mit Geld ... dann mach am besten Schilder, loch die und mach die an den Etiketten fest ... Viel Erfolg !!!
corazon_
corazon_ | 09.09.2011
6 Antwort
dann nichts nehmen mit kleber^^
dann würde ich alles machen ohne kleber denn die sind meist nicht wirklich gut dann kauf dir ein bogen pappe schreibe dort die namen drauf loch das ganze und fädel das mit einer kordel im etikett rein das ist das beste für alle^^
pureliebe
pureliebe | 09.09.2011
7 Antwort
Joa,
damit bin ich auch gerade beschäftigt... Werde kleine Schildchen aus dickerem Papier machen und die dann mit Nähgarn durchs Etikett befestigen!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 09.09.2011
8 Antwort
okay mädels...
...werd dann ma klebe- und falzarbeiten machen *lol* hab ja kindfrei und muss erst zur spätschicht... puhhh, ist das ne menge arbeit, ey... und was würdet ihr nun für den skianzug verlangen??? sind 10 euro zuviel??????
Boah_Ey
Boah_Ey | 09.09.2011
9 Antwort
am besten warten
also wenn du viel für den anzug haben möchtes am besten warten bis es ganz kalt ist und dann ab nach ebay dann hat fast kein laden mehr sowas und du bekommst richtig viel geld dafür
pureliebe
pureliebe | 09.09.2011
10 Antwort
.....
Ich schneide mir Pappe in Rechtecke, loche sie an der Ecke und ziehe Kräuselband durch und befestige es am Innenschild oder irgendeiner Schlaufe. Bei Garn musst Du aufpassen, kann leichter reißen. Weiß Du noch, was Du damals für den Schneeanzug bezahlt hast? Nimm etwas mehr wie 1/3 des NP und schreib dazu, dass er 2x getragen wurde.
Wichtelchen
Wichtelchen | 09.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
flohmarkt in freilassing - globus?
04.05.2014 | 1 Antwort
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
hey mamis DRINGEND
15.02.2012 | 8 Antworten
kinderflohmarkt rheine
30.08.2011 | 8 Antworten
flohmarkt, wie sachen präsentieren?
26.02.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading