"Buggy Board" für Hartan Kinderwagen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.03.2011 | 4 Antworten
Hallo, wir bekommen im August unser zweites Kind, unser Großer ist dann gut 2 1/2 Jahre alt, jetzt hab ich mir überlegt ob wir so ein Buggy Board brauchen. Jetzt zu meiner Frage, passen da alle überall hin oder brauch ich da ein spezielles von Hartan wenn ich einen Hartan Kinderwagen hab?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@grinsekuchen
gehe morgen auch auf nen Babyflohmarkt und hoffe dort eins zu finden, neu sind die ja ganz schön teuer und ich weiß ja noch gar nicht ob mein Sohn da überhaupt gerne drauf steht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
3 Antwort
huhu
habe uns eins von ABC desing , gibts bei mytoys oder bei toysr us oder wie ma des schreibt. lg
supimami2008
supimami2008 | 17.03.2011
2 Antwort
@janinaf
ja das haben wir genauso u meine kids finden es klasse. hab damals ein gebrauchtes für knapp10e auf dem flohmarkt gekauft u bin nach fast 2jahren gebauch immer noch sehr begeistert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
1 Antwort
buggy Board von Lascal
Hi, also wir haben den Hartan Racer Kinderwagen und haben uns dafür das Buggy Board von Lascal besorgt. das passt prima dran und ist für unseren Sohn sehr schön, weil er darauf genügend Platz hat. es gibt schmale und breite von der Sorte und wir haben uns ein breites besorgt. liebe Grüße janina
janinaf
janinaf | 17.03.2011

ERFAHRE MEHR:

hartan buggy, muss mal dampf ablassen,
07.05.2012 | 7 Antworten
Hartan Vip Kinderwagen
08.12.2011 | 3 Antworten
Hartan Skater Kinderwagen
26.08.2011 | 2 Antworten
Welches Kiddy-Board für Hartan R1?
23.02.2011 | 3 Antworten
Gesslein F6 Hartan Racer?
13.01.2011 | 3 Antworten
Wer hat einen Hartan Racer S?
14.10.2010 | 6 Antworten
Wer hat einen Hartan Racer S?
01.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading