Strumpfhose oder Thermounterwäsche?

wassermann73
wassermann73
23.09.2010 | 6 Antworten
Hallo, und zwar würd mich intressieren ob ihr euren Kindergartenkindern noch Strumpfhosen anzieht oder diese Thermounterhosen?(denk)
Ich bin grad am Rätseln da es bei uns nächste Woche Montag beides bei Aldi im Angebot gibt.
Mein Sohn wird jetzt im Oktober 4 Jahre.

Was zieht Ihr euren Kids an?

(danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
meine is 2..bisher hat sie morgens wenn ich sie in den kiga bringe ne strumpfhose und ne hose drüber an..die hose zieh ich ihr dann im kiga aus weils dort zu warm is und wenn sie rausgehen wird sie ihr wieder angezogen, außer es is so schön warm wie heute wo die strumpfhose ausreicht.. solche thermostrumpfhosen also sone dicken hab ich aber auch schon gekauft und die hatte sie auch schon an....an manchen tagen die letzte zeit warens knapp 6 grad draußen und wir haben nen kleines stück bis zur garage zu gehen da diese nich bei uns am haus is
gina87
gina87 | 23.09.2010
2 Antwort
Sorry
ich meine natürlich eine Thermounterwäsche! Also ne lange Hose ohne Fuß und ein T-Shirt dazu!
wassermann73
wassermann73 | 23.09.2010
3 Antwort
...
ach so...nee sowas hatte und habe ich zb gar nich....normal schlüppi und hemd, strumpfhose dick oder dünn je nach temperatur und hose drüber reichte bisher aus...im winter hat sie dann eh ne schneanzughose drüber und ne dicke jacke da reicht das aus....
gina87
gina87 | 23.09.2010
4 Antwort
gina87
Ne Freundin der ihr Sohn ist schon 4 Jahre meinte, daß Jungs ab dem Alter keine Strumpfhosen mehr mögen. Kann ich leider nicht sagen da mein Sohn bisher gerne Strumpfhosen angezogen hat. Trotzdem
wassermann73
wassermann73 | 23.09.2010
5 Antwort
..
keine ahnung hab ja n mädel welches erst 2 is....kann aber sein das jungs es irgendwann nich mehr mögen keine ahnung..aber is ja eigentlich auch wurscht ob die füße nun mit drin sind oder ne lange unterhose wo die füße frei sind...
gina87
gina87 | 23.09.2010
6 Antwort
...
wir haben gefütterte hosen, wenn dann die richtig kalte zeit losgeht hat unser grosser immer diese etwas weiteren leggins an, dann muss man nicht noch extra nochmal umziehen... wenn wir aber dann schlitten fahren gehen oder so hat er meistens ne strumpfhose an und er freut sich da auch schon wieder drauf, fragt immer wieder danach... er ist jetzt 5...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 23.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann wieder ne Strumpfhose?
29.08.2010 | 23 Antworten
kurze Strumpfhose?
25.07.2009 | 5 Antworten
Strumpfhose für Schwangere?
27.10.2008 | 5 Antworten
Strumpfhosen, ab welchem Alter?
10.07.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading