Welcher Kinderwagen für Ford Fiesta

Sonny123
17.08.2010 | 6 Antworten
Hallo Mädels,
ich stöbere gerade mal so durch die Kinderwagen im Internet und da musste ich überlegen das ich ja einen Kleinwagen fahre und da sicherlich nicht jeder Kinderwagen hineinpasst! Gibt es jemanden unter Euch die auch den neuen Ford Fiesta fahren und einen Kinderwagen empfehlen können der problemlos in den Ford Fiesta passt? (schnuller)

Freu mich auf eure Antworten und Erfahrungsberichte!

(schnuller) (teddy)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
also....
. meine Mutti hatte mal nen FF haben nen normalen Kiwa, den man zusammenklappen kann reinbekommen . mussten ihn hochkant stellen und Räder abmachen . is nich schwer .
gismo88
gismo88 | 17.08.2010
2 Antwort
Die eigenmarke von
"babyone" lässt sich klein zusammen klappen. Sehr klein!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Meine Mutter hat auch einen Fiesta ...
und unser Kinderwagen passt in den Kofferraum . wenn man ein Rad abmontiert . Aber da sich das Rad ganz einfach ab machen lässt, ist das kein Problem . Zusammengeklappt ist das Gestell sehr flach . da kann man dann noch gut die Wanne oder auch den Sportwagenaufsatz drauflegen . also bisher ging der Kofferraum immer zu Diesen KiWa haben wir : http://www.amazon.de/gp/product/B001PTGRO8/ref=oss_product
Mara2201
Mara2201 | 17.08.2010
4 Antwort
Hallo
Ich kann dir nur sagen, dass die Wägen von Knorr nur ohne Räder in den Kofferraum passen. LG jenny
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hallo
Also wir hatten den neuen Fiesta als Leihwagen . es war sogar ne qual nen Hartan Buggy Xi 1 ohne probleme in den Kofferraum zu bekommen . dann wird es ja bei nem Kombikinderwagen noch schwieriger werden . meine Mama fährt den Fiesta der oben die Rücklichter hat . da bekommen wir den Kombikinderwagen ohne probleme für seitlich rein . aber dieser neue Fiesta war ne krankheit..wir waren froh unser auto wieder zuhaben .
danimausi86
danimausi86 | 17.08.2010
6 Antwort
ich rate dir fahrt zum babymarkt beim weserpark und testet aus
da waren wir auch mausi. super beratung und du darfst den wagen mit raus nehmen und schauen ob er ins auto passt. wir haben gedacht ach passt schon. und? selbst in meiner a klasse hatten wir probleme unseren teutonia mistral s rein zu bekomme. also lieber testen! kuss