Helft mir mal bitte schnell! Brauche mal eure Meinung! ;o)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.03.2010 | 12 Antworten
Ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen Kiga-Rucksack für meinen Sohnemann und ich hab mich für den deuter "Waldfuchs" entschieden, weil ich einfach keinen praktischeren, auch für Freizeit, finde .. NUR bin ich mir noch nicht ganz sicher, welche Farbe! Blau mag ich eigentlich persönlich gar nicht, aber ist orange viell. zu "mädchenhaft"? - den finde ich nämlich total schön von der Farbe.

schaut mal kurz hier bitte:

http://cgi.ebay.de/Deuter-WALDFUCHS-Kinder-Rucksack-Wanderrucksack-Daypack_W0QQitemZ360242083255QQcmdZViewItemQQptZDE_Sport_Camping_Outdoor_Rucks%C3%A4cke?hash=item53e019f5b7

welchen findet ihr schöner? soll ja ein paar Jahre halten ..

Danke für eure Hilfe (top) (schnuller)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
orange
sieht in meinen augen schöner aus. mein sohn hat einen tigerrucksack
Kleebusch
Kleebusch | 13.03.2010
11 Antwort
re
wir wohnen am stadtrand nur auf der berliner seite ist aber ruhig hier
Taylor7
Taylor7 | 12.03.2010
10 Antwort
@Taylor7
wohnen ja auch in Berlin aber nicht mehr lange.... ziehen bald hinter den stadtrand, weil wir genug vom stadtleben haben und ich auch außerhalb studieren werde ab september... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
9 Antwort
re
bei uns ist es egal welche kita sobald dir eine kitagruppe über den wegläuft völlig wurst welche haben mindestens 5 kinder den rucksack tendenz steigend
Taylor7
Taylor7 | 12.03.2010
8 Antwort
@Taylor7
echt??? na toll! bei uns in der kita hab ich ihn noch nicht gesehen... mag das eigentlich auch gar nicht, wenn er was anhat, was 10 andere in seiner gruppe auch haben. :o) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
7 Antwort
blau
den rucksack hat ihr bei uns jedes kind
Taylor7
Taylor7 | 12.03.2010
6 Antwort
danke euch!!
hhmmm... die antworten sind ja durchwachsen aber die idee mit junior aussuchen lassen finde ich prima! ich denke, so machen wir das! wollte eh nächste woche noch mal zu globetrotter gehen :o) die werden den sicher da haben, die haben so eine tolle auswahl an kinder outdoor sachen.. LG und danke nochmal!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
5 Antwort
ich persönlich
find den blauen für nen jungen schöner aber der orangne gefällt mir auch, find ihn auch nicht zu mädchenhaft.
Nicki08272
Nicki08272 | 12.03.2010
4 Antwort
Wir haben auch deuter!
Modell weiss ich net, aber echt nur toll!!! Wir haben orangerot, eben Mädchen, doch für nen Jungen würde ich dort den blauen nehmen, oder lass Junior entscheiden. Wir haben bei Jako-o gekauft, lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
3 Antwort
mir
persönlich gefällt der blaue besser aber wenn die der orange gefällt nimm den, finde nicht das er zu mädchenhaft ist, orange pass auch zum jungen
YoungMami2007
YoungMami2007 | 12.03.2010
2 Antwort
für nen Jungen
eher den blauen, finde orange rot doch eher was für mädchen...
Nini1986
Nini1986 | 12.03.2010
1 Antwort
super ausgesucht
ich bin für den waldfuchs, den find ich super süß. meine tochter kriegt zum geburtstag den deuter schmusebär :)
julchen819
julchen819 | 12.03.2010

ERFAHRE MEHR:

hy an alle! bitte helft mir.
28.01.2014 | 21 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
brauche mal eure Meinung
11.04.2012 | 19 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten
hallo,brauche bitte schnell ne antwort
03.07.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading