Welches Deo hält wirklich trocken?

Nordseeengel
Nordseeengel
17.07.2009 | 12 Antworten
Welches Frauen-Deo sorgt garantiert dafür, dass man keine Flecken unterm Arm im Shirt hat?
Oder gibt es vielleicht einen anderen Trick? Vielleicht Puder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hatte das..
riesen Problem mit Schwitzflecken unterm Arm, kein Deo hat geholfen, und jetzt, simsalabim, alles weg ich war beim Hautarzt, der hat mir ein Rezept ausgestellt, ein Roller"deo", das der Apotheker mixt und das du abends auftragen musst, bei mir nur alle 2 Wochen, brennt allerdings ganz schön und wehe man rasiert sich vorher, man oh man!!! aber das hilft wirklich, 100%ig, da verwett ich meinen A**** drauf! reicht auch mindestens 6 Monate und kostet um die 7 Euro. Also nicht teurer als ein Deo.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
11 Antwort
...
Leidet man extrem unter Schwitzflecken, dann kann man auch ein Mittelchen namens Odaban benutzen. Ist kein Deo im eigentlichen Sinne, sondern wird abends aufgetragen. Es hemmt die Schweißproduktion enorm, Schwitzflecken sind damit in der Regel Geschichte. Normales Deo kann und sollte man trotzdem morgens wie gewohnt benutzen.
Snugglin
Snugglin | 17.07.2009
10 Antwort
hydrofugal
und davor benutze ich nen deokristall aus der apotheke. aber an richtig heißen tagen kommt man um schitzflecken nicht herum, . aber wenn man gewaschen ist und deo drauf hat, dann riecht man ja nicht, also ist es nicht schlimm. jeder schwitzt doch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
9 Antwort
Ich denke mal, man schwitzt trotzdem, egal, welchen Stift man nutzt.
Ich nutze seit über 10 Jahren einen Cremedeostift von NIVEA. Man schwitzt zwar, aber man riecht nich nach Schweiss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
8 Antwort
Dove silk dry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
7 Antwort
Ich nehme
Hidro Fugal. Zwar teuer aber ich bin total begeistert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
6 Antwort
ist jetzt kein Deo
sondern ein Roller, aber der ist echt gut, da kannst du schwitzen wie nochmalwas, also im Studio lässt er mich auch im Stich, aber riechen tut man trotzdem nichts. Ich hab seit mindestens zwei jahren, egal was ich mache nicht mehr nach schweiß gerochen durch diesen deoroller, und der hält den ganzen tag. Der ist von Rexona, also kein Deiroller, sorry, sondern ein Deostift.. sehr zu empfehlen
wolke21
wolke21 | 17.07.2009
5 Antwort
.....
Bin seit Jahren treuer Fan von Nivea
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
4 Antwort
Nivea
silkdry glaube ich heißt das ...wenn du das aus richtiger entfernung einsprühst bekommste keine Flecken aber auch keine Schwitz Achseln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
3 Antwort
ich binmit rexona
sensitiv relativ zu frieden. ich schwitze mit dem deo auch weniger! habe ich das gefühl. kann mich auch täschen.
schnattchen1706
schnattchen1706 | 17.07.2009
2 Antwort
würde
mich auch mal interessieren
bernsdorf
bernsdorf | 17.07.2009
1 Antwort
re
Habe schon einige ausprobiert und am besten fande ich das adidas Deo für Frauen da wird man nicht nass und riecht nich nach Schweiss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009

ERFAHRE MEHR:

4 jährige wird nicht trocken- zu faul?
05.06.2013 | 54 Antworten
Wann endlich trocken?
25.10.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading