Welche Slipeinlagen nach der Geburt?

Nordseeengel
Nordseeengel
17.11.2008 | 37 Antworten
Welche Einlagen könnht ihr für das Wochenbett empfehlen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

37 Antworten (neue Antworten zuerst)

37 Antwort
Binden
Ich habe für den Wochenfluss die ganz billigen vom Schlecker verwendet... ohne besonderes pipapo - die sind einfach nur breit und weich ohne an der naht zu scheuern...
nadja181
nadja181 | 18.11.2008
36 Antwort
@Anni
hab ja auch 3 Kids....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
35 Antwort
hehehe....
Ich dacht ich war die einzisgte, die das gemacht hat*abduck*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
34 Antwort
war nur n scherz--liebe leute von der
polizei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
33 Antwort
tja marquise...
nu weeßte , wie wir unser geld verdienen.mit diebesgut. hab 3 kinder geboren, da kannste dir ja vorstellen, wie voll die tüten waren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
32 Antwort
Nöööööööööööööööööö
ich will kein Diebesgut kaufen aber bei Ebay da gehts bestimmt weg die Schlüpper und Binden??!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
31 Antwort
Jetzt komm ich ins Grübeln.....
Diebe und Hehler das alles bei Mamiweb???? Ich muss nachdenken ob ich mich nun direkt abmelde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
30 Antwort
@annie
*lol*Verdammt, jetzt wo du das sagst, mein Freund hatte versehentlich auch noch eins von diesen Straffen Tüchern eingesteckt, die man zu pucken nehmen kann...*hüstel* Ich schmeiß mich wech vor lachen... Aber, es ist interesannt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
29 Antwort
@racingangel
nu wirds ja interessant..........nun gut, dafür hab ick mir ne mütze und 2 sabbertücher für maxe eingesteckt. aubacke----ick weeß, dit macht man nich, abba die war soooooooooo süüüüüß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
28 Antwort
ich kann sie dir verkofen, Annie oder marquise;-)
wenn ihr schwesterlich teilt;-) Meine Katz fand die auch volll geil...der hat die verpflückt. Dann hat mir mein Freund nochmal welche von sich aus dem Altenheim mitgebracht wo er arbeitet...da hatte ich n 100´er Pack...sexy, sexy, sexy....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
27 Antwort
@Anni
GGRRÖÖHHLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
26 Antwort
@Racingangel
Also 1. das gehört an die Pinnwand 2. ich krieg hier noch ne Klatsche, lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
25 Antwort
jetzt wo du mutter bist meine liebe,solltest du dir auch
dementsprechend oma schlüppa koofen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
24 Antwort
@Racingangel
Ja die sind sehr seltsam die sexy Netzschlüpper und la Perla Dessous die wollte ich mir nich einsaun....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
23 Antwort
gehört zwar nicht her,
ich hab aber auch ne Aventflasche mitgehen lassen...die sind schon schweineteuer...aber, keinem veraten*abduck* Dafür hab ich aber nur 4 von den ollen Netzschlüppern mitgehen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
22 Antwort
@marquise
pfui... Aber, die hab ich auch eingesteckt...leider waren die sowas von unbequem...oh gott!! Aber, meine eigenen Tangas konnt ich nicht anziehen und andere Oma Schlüpper hatte ich nich....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
21 Antwort
dachte ich es mir doch.....
wegschmeißschlüpper sind heeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
20 Antwort
Oh Anni
nich weinen schnucki
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
19 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaa ich wars
immer bekommen die großen ärger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
18 Antwort
Ja Ok Anni
und deswegen oute ich mich jetzt auch hab die heissen Netzschlüpper und Binden geklaut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wie war Eure dritte Geburt
19.03.2013 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading