adoptieren zwillinge

bineafrika
bineafrika
15.01.2008 | 4 Antworten
hallo!
wir haben uns letzte woche dazu entschlossen zwillinge zu adoptieren und brauchen jetzt dringend einen zwillingswagen .. wahrscheinlich reicht ein buggy bei dem man die rückenlehne legen kann, da wir in liberia wohnen und man einen wagen hier eh nicht so oft braucht ..
wenn jemand einen gut erhalteenen wagen hat den er abgeben möchte meldet euch bitte!
bine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
adoption
Hallo! Wie habt ihr das mit der Adoption gemacht? Mein Mann und ich würden auch gerne ein Kind adoptieren, aber wissen überhaupt nicht wie es am schnellsten geht? Wie hat es bei euch geklappt? Gruss Rosi!!!
Rosi5
Rosi5 | 18.01.2009
3 Antwort
Zwillingswagen
Hallo du, wir haben einen Zwillingswagen von Hartan gegen einen kleine Spende für die Spardose unsere Mädchen abzugeben. Er ist dunkelblau karriert. Leider schon etwas ausgeblichen, reifen etwas rissig, aber wir haben auch noch einen Ersatzschlach. Wohnen im Raum Würzburg. Wagen müsste abgeholt werden. Bei Interesse melde dich doch mal. E-mail: Biederer@gmx.de
AnnikaNina
AnnikaNina | 09.02.2008
2 Antwort
zwillinge
ob gutes gehalt oder nciht, jeder weiß dass kinder sehr viel geld kosten, und ich finde sie macht das genau richtig, wozu heiden geld ausgeben für einen kinder wagen wenn man den eh nciht so oft braucht und wenn man das geld lieber für andere sachen verwenden kann wie z.B. doppelt Pampers und doppelt Nahrung!!!!!
angels-mami
angels-mami | 15.01.2008
1 Antwort
/////////////
du adoptiertst Zwillinge und kannst dir dann nicht mal nen neuen buggy kaufen? Muss man da nicht ein gutes Gehalt Aufweisen können?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

muss eigener vater kind adoptieren?
02.02.2012 | 29 Antworten

In den Fragen suchen


uploading