1. Geburtstag was schenken

pink_Svenja86
pink_Svenja86
29.04.2014 | 11 Antworten
Nun stellt sich langsam die große Frage was schenke ich meinem kleinen zum ersten Geburtstag habt ihr ideen??? denn langsam kommen alle und frage was sie schenken können und ich hab noch nicht mal selbst eine idee
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ach LITTLE PEOPLE ist auch ne schöne idee
jasminminnie
jasminminnie | 30.04.2014
10 Antwort
Unser kleiner bekam seine tut tut Flitzer bahn zum ersten Geburtstag. Jetzt wir er in einem Monat drei und er bekommt eine neue Erweiterung dafür, denn er bespielt es nach 2 Jahren immer noch fast täglich.
Jacky220789
Jacky220789 | 29.04.2014
9 Antwort
Kugelbahn Kegel Stapelbecher Steh-auf-Männchen Ball mit Glöckchen/Rassel drin
-kico-
-kico- | 29.04.2014
8 Antwort
Wir haben den Verwandten gesagt, dass jeder ein paar Euro für ein Schaukel- und Rutschgerüst dazu geben soll. Dann bekommt er nächsten Monat zum 1sten etwas schönes, denn Spielzeug ist bei uns langsam zum viel:-) lg
Babyskussmund
Babyskussmund | 29.04.2014
7 Antwort
boby car oder andere rutscher sind super für des alter.... motorikschleife oder würfel holzpuzzle, sandkasten oder sandspielsachen, bällebad, zelt
keki007
keki007 | 29.04.2014
6 Antwort
hallo.ein spieltisch, ein fahrzeug oder tier zum hinterher ziehen, ein spielzeug mit formenklötzen zum einsortieren, ein steckspielzeug.
nicos_mami
nicos_mami | 29.04.2014
5 Antwort
ein schaukelschaf? jetzt wird sommer . was für draußen, zB neues Sandspielzeug, Ball... auch schön für die kleinen: EIne Windmühle. Kann man sogar selber basteln! Lego Duplo ist auch schön oder Schleich Tiere ein Buch
sommergarten
sommergarten | 29.04.2014
4 Antwort
Wir hatten bei unserer großen lego duplo und ein Wutsch, die kleine bekommt jetzt zum 1. das Bobby Car, welches die große nie benutzt hat und ne tut tut flitzerbahn.
Leyla2202
Leyla2202 | 29.04.2014
3 Antwort
@jasminminnie ne das stimmt das er nicht viel mitbekommt naja vom spielzeug der beiden großen ist nichts mehr da das hatten wir alles verkauft und dann hat sich plötzlich noch der kleine angemeldet war ja so alles nicht geplant :-) Bobbycar haben wir ganz oben auf dem zettel das gibts von den Paten
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 29.04.2014
2 Antwort
meine wird ja fast zeitgleich 1 Jahr. Wir lassen uns das Geld geben und warten bis es etwas wichtiges gibt, da wie bei dir ja noch Geschwister da sind, hat sie genug Spielzeug. Ansonsten würde ich nur ein oder zwei kleine SPielsachen kaufen, damit es nicht so leer ist. Deien kleiner bekommt ja eh noch nicht viel mitwas Geburtstag bedeutet.
jasminminnie
jasminminnie | 29.04.2014
1 Antwort
boobbycar stapelbecher. erste dublosteine oder so ein spieltelefon.
Bienchen76
Bienchen76 | 29.04.2014

ERFAHRE MEHR:

Was schenken?
26.06.2012 | 6 Antworten
Was zum 4 Geburtstag schenken?
24.03.2012 | 11 Antworten
Was schenken zum 18ten?
10.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading