Hallo Mami´s

Power_Girl2010
Power_Girl2010
27.10.2013 | 4 Antworten
Mal ne frage wer hat die Trage Egobaby und wie zufrieden seit ihr damit würde ihr sie weiterempfehlen?Weil ich suche eine gute Trage.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich trage bereits das dritte Kind in unserem ErgoBaby und bin komplett zufrieden! Vor allem auch deshalb, weil seitliches Tragen möglich ist, was meinen allen lieber war/ist, als ganz eng am Bauch getragen zu werden. Als sie älter wurden, hab ich die Großen dann am Rücken getragen.
mama-xty
mama-xty | 27.10.2013
3 Antwort
Also ich schließe mich BLE09 an. Haben auch eine Manduca und wir sind sehr zufrieden damit. Kann ich nur weiterempfehlen!! Grüße
sun239
sun239 | 27.10.2013
2 Antwort
Gib mal im Feld "das Forum durchsuchen" das Wort "Ergo" ein, da kommt so einiges zum Ergo Carrier
BLE09
BLE09 | 27.10.2013
1 Antwort
Meinst Du den Ergo-carrier? Ich kenne nur Manduca, und bin SEHR zufrieden. Im Prinzip ähnliches Konzept, ergo US-amerikanisch, manduca europäisch. Beim Ergo-Carrier gibt es auch so ne Sport Version aus Kunstfaser, und das hat für Wanderungen etc.. auch so einiges für sich. Vor allem, wenn die Kinder größer sind, und nicht mehr ständig getragen werden: ist kleiner, leichter und trocknet schnell ;) Bei einem Baby würde ich eher Baumwolle nehmen - also klassischen Ergo oder Manduca.
BLE09
BLE09 | 27.10.2013

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading