hihi ich war auch mal mutig

lusani
lusani
16.07.2012 | 17 Antworten
habe gestern bei ebay eine anzeicge gefunden (laufstall gefüllt mit kindersachen...windeleimer, nestchen, kleidung und div kleinteile) ohne foto und hab das ding nun für nen euro ersteigert XD da bin ich mal gspannt was ich da nachher abholen fahre *G mein mann ist ja skeptisch aber ich finds eig ganz spannend und für den preis (happy01) habt ihr euch auch schonmal auf sowas eingelassen?? (blinzeln)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
spann uns nicht mehr länger auf die folter! was wars? oder hast du nen schock bekommen...?
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 16.07.2012
16 Antwort
Und hat es sich gelohnt??
sabrinaSR
sabrinaSR | 16.07.2012
15 Antwort
musst dann ein foto reinstellen *grins*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2012
14 Antwort
für ne euro. da ists doch egal wenn einiges schrott ist. unbedingt erzählen wies war.
SrSteffi
SrSteffi | 16.07.2012
13 Antwort
Also für nen Euro kannste nix sagen. AUch wenn der Laufstall schäbig ist, ich hatte damals für unseren Hundewelpen auch so ein altes Teil^^ Lohnt sich also auf jeden Fall noch, zur Not kannstes ja sogar weiterverkaufen. Und was soll an nem Windeleimer schon schlimm sein? Kleidung kannste ja dann entweder entsorgen und selbst wenn nur ein Teil dabei ist, was dir gefällt haste schon gewonnen :-) Bitte unbedingt informieren und am besten noch Fotos machen :-) :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2012
12 Antwort
Ach für nen Euro ist sicher zumindest ein brauchbares Teil dabei :)
sabrinaSR
sabrinaSR | 16.07.2012
11 Antwort
sabrina das ist ne gute idee... wennn ich nicht vor schock umgefallen bin *ggg
lusani
lusani | 16.07.2012
10 Antwort
Ne ohne Foto noch nie aber für nen Euro kannst nix falsch machen. Nach doch nachher mal Fotos für und :)
sabrinaSR
sabrinaSR | 16.07.2012
9 Antwort
:-) drück dir die daumen das es tolle sachen sind ... und wie gesagt du hattest definitiv spannung für 1 euro :-)
Mona19_84
Mona19_84 | 16.07.2012
8 Antwort
@krümelchen ja das werde ich tun
lusani
lusani | 16.07.2012
7 Antwort
tja, denk mal ein paar brauchbare teile werden schon dabei sein. der rest kommt dann halt in die mülltonne. also vom geld her kanns dir ja egal sein, ob was dabei ist. wenn dann ist es eher die arbeit ne bekannte hat auch schon ein paarmal große packete ersteigert und meinte mal wenn man die hälfte wegschmeisst ist es immer noch ein super schnäppchen. wie mama-pucki schon geschrieben hat: informier uns bitte. jetzt bin ich nämlich auch neugierig geworden, welche "katze im sack" du da gekauft hast. wünsch dir viel glück!
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 16.07.2012
6 Antwort
Ne noch nie aber berichte uns doch dann mal wie die sachen aussehen viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2012
5 Antwort
ach was. irgendwas brauchbares ist auf jedenfalldabei ;)
larajoy666
larajoy666 | 16.07.2012
4 Antwort
japp mama denke ich auch vll hab ich ja glück *ggg
lusani
lusani | 16.07.2012
3 Antwort
selbst wenn nich brauchbares dabei ist hat man für einen euro seinen spass gehabt
tinchris
tinchris | 16.07.2012
2 Antwort
Ne auf sowas hab ich mich noch nicht eingelassen - aber für 1€ ist ja drauf gesch... Informier uns mal ob sichs gelohnt hat!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2012
1 Antwort
nee bisher noch nich..bin aber auch nich son fan von ebay...aber fürn euro..selbst wenns schrott wäre, wär das ja nich wirklich schlimm bei dem preis
gina87
gina87 | 16.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Hihi das ist witzig
17.05.2010 | 14 Antworten
Hihi ^^
24.11.2009 | 16 Antworten
umfrage *hihi*
15.05.2009 | 16 Antworten
stillen (nochmal ich) *hihi*
26.04.2009 | 14 Antworten
geisterstunde HIHI
23.03.2009 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading