wir haben uns endlich entschieden XD

lusani
lusani
25.06.2012 | 5 Antworten
danke an die vielen lieben mamis die mir tipp gegeben und lniks geschikt haben wir haben nun unseren kleinen praktischen wagen gefunden und bestellt (und für den dicken schnee bleibt der klobige kobiwagen vorerst in der garage )http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kinderwagen/Buggys/group/306/product/4958276/L/0/Produktdetail.a833.0.html
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Lilla_My Du nimmst mir meine Antwort vorweg! Vorwiegend tragen, ansonsten "altmodisch" & gut gefedert. Hesba kannte ich gar nicht, habe eben mal gegooglet, die sind ja auch schön! Ich finde Emmaljunga noch ganz toll... allerdings Preise, puh! Und von so einem Ökohersteller gibt es noch welche, gleiche Preislage. Aber unser Second-Hand-Teutonia ist schon der richtige für uns. Aber lusani, Hauptsache, ihr seid zufrieden und könnt euren kleinen Spatz gut und sicher transportieren = )
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012
4 Antwort
mein geschmack isses gar net... aber ich stehe auch auf kinderwägen von hesba und teutonia.. eben groß, dicke reifen und ne butterweiche federung ;o) hab aber eh kaum nen wagen genutzt.. meiner war ein tragebaby :o))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012
3 Antwort
finde ich ehrlich esagt überhaupt nicht gut solche wagen, nicht gefedert und kann mir nicht vorstellen das das für das baby gesund ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012
2 Antwort
ja solo deshlab bleibt das alte geschoss für den notfall wobei ich auf schnee ehe zur manduca tendiere
lusani
lusani | 25.06.2012
1 Antwort
Gerade bei Schnee wird die der große Kinderwagen gute Dienste leisten ... was meinste wie die kleinen dünnen Räder auf die Schneemassen reagieren Schicker Wagen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Sophia Emilia ist endlich da
26.07.2013 | 14 Antworten
Endlich schwanger.
05.02.2013 | 6 Antworten
nach jahren endlich
13.08.2012 | 7 Antworten
Endlich bin ich an der Reihe!
04.01.2012 | 5 Antworten
endlich nach 2 Jahren
21.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading