Wippe oder schaukel?

zuZweit
zuZweit
09.12.2011 | 6 Antworten
hey mädels ,

wie ihr wisst ist ja bald weihnachten. oma und opa wollen meiner kleinen eine babywippe oder babyschaukel schenken. ich wollte mal hören was ihr so für erfahrungen damit habt
obs hilfreich war
ob ihr eine wippe oder eine schaukel besser findet
welches model praktisch ist und ne gute qualität hat.

danke schonmal im vorraus ihr lieben :D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
http://www.amazon.de/Babyh%C3%A4ngematte-Petite-Planete-natur-bunt-Baumwolle/dp/B004SBM50U/ref=sr_1_2?s=baby&ie=UTF8&qid=1323452810&sr=1-2 Ich würde sagen das beides super ist. Die Wippe ist super praktisch um das Kind mal z.B. mit in die Küche zu nehmen oder das Kind dann zu füttern. Eine Schaukel ist super praktisch um das Kind zum schlafen zu bringen oder zu beruhigen. Ich persönlich hab diese und ich will sie nicht mehr missen müssen. Lg
queenilly
queenilly | 09.12.2011
2 Antwort
Ist das Baby sehr klein ist ne Wippe sinnvoller. Ich hatte damals für beide Kinder einen von Baby Björn und war begeistert Ist zwar etwas teurer - aber er ist es wert: http://www.shopping1.de/img/408969.jpg LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.12.2011
3 Antwort
was haltet ihr denn von dieser hier?? http://image01.otto.de/pool/OttoDe/de_DE/images/formata/4326959.jpg
zuZweit
zuZweit | 09.12.2011
4 Antwort
@zuZweit find ich grausig ich find so rosa sachen nicht gut. Aber das ist geschmacksache. Mir wärs zu klobig
queenilly
queenilly | 09.12.2011
5 Antwort
meine tochter muss total unter mir leiden alles was rosa ist find ich für sie toll ^^ klobig ist das teil ... nimmt man denn no eune schaukel/wippe oft woanders hin mit weil wenn j a sollte ich vllt nach etwas gucken das man gut transportieren kann und nicht zu klobig ist
zuZweit
zuZweit | 10.12.2011
6 Antwort
@zuZweit also ich nehm sie öfter mit hier und da hin. Ich find es sehr praktisch, so hab ich mein Krümel bei mir und kann sachen erledigen.Lg
queenilly
queenilly | 10.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Schaukel mit Eimern einbetonieren?
25.05.2014 | 5 Antworten
Trinken nach Impfung+Frage wegen Wippe
18.05.2012 | 9 Antworten
Babywippe, wirklich schlecht?
06.11.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen

uploading