Kinderwagen "Turbo 6S" von ABC Design

Nele91
Nele91
04.11.2011 | 11 Antworten
Kann mir jemand sagen bis zu welchem Alter man diesen Kombikinderwagen nutzen kann? Sieht für mich nicht so aus als könnte man ihn bis zu 4 Jahren nutzen...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
4 Jahre?
Wieso sollte man denn einen Kinderwagen auch bis zum Alter von 4 Jahren nutzen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2011
2 Antwort
Hallo
Wir haben den 4S, der Unterschied liegt dabei nur bei den Rädern, das der 6S vorne Doppelräder hat. Der Wagen an sich ist Super, musste jetzt schon 2 Kinder aushalten und ständig irgendwelche Anbauten Auch 2 Kinder (1 und knapp 3 Jahre saßen schon drin. Er hält alles super aus. Unser Großer wird jetzt Ende es Jahres 3 Jahre, er kann zwar noch gut drin sitzen, aber zum, Schlafen oder so, wäre er jetzt zu groß dafür. Macht er aber schon lange, lange nicht mehr im Wagen schlafen, außerdem wird er hauptsäch nur noch für den Kleinen genutzt. MFG
Schnukki83
Schnukki83 | 04.11.2011
3 Antwort
ja da hast du eig recht :)
Bin einfach auf der Suche nach einem Kinderwagen, den man so lang wie möglich nutzen kann. Also natürlich auch nur so lange es nötig ist.
Nele91
Nele91 | 04.11.2011
4 Antwort
@Nele91
Achso! Und ich dachte schon Wir haben den hier: http://www.baby-markt.de/bm/ABC-DESIGN-Mamba-inkl-Tragewanne-raspberry-dark-brown-Kollektion-2012.html?listtype=search&searchparam=ABC%20Design%20mamba Haben den in hellblau/braun und sind eigentlich total zufrieden. Nur fürs Gelände ist er weniger geeignet, da er schlecht gefedert ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2011
5 Antwort
abc
hallo ja kann man auch wenn man es möchte ;) spreche aus erfahrung
tessi08
tessi08 | 04.11.2011
6 Antwort
...
Ich glaub ich mach mir viel zu viele Gedanken um alles. Jetzt hab ich mich auch schon fast beim Babyshoppen erwischt obwohl ich damit noch sehr viel länger warten will *peinlich* Aber das ist wohl in der ersten SS so...
Nele91
Nele91 | 04.11.2011
7 Antwort
...
Der Mamba Kinderwagen ist auch sehr hübsch... Für mich ist das zu viel Auswahl :) Danke für eure Hilfe! ;)
Nele91
Nele91 | 04.11.2011
8 Antwort
@Nele91
Wie weit bist du denn? Ich war genauso . Wir hatten in der 22ten Woche schon das Zimmer gestrichen usw...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2011
9 Antwort
bin 9. Woche
Und ein Zimmer haben wir noch nicht einmal :)) Naja ich werd mich jetzt erstmal zurück halten... Und vorher sollt ich erstmal meine Mitmenschen einweihen; wie z.B. heute Nachmittag meine Schwester. Alles der Reihe nach ;)
Nele91
Nele91 | 04.11.2011
10 Antwort
@Nele91
Ui- so frisch noch! Ich wünsche dir ne schöne und entspannte Schwangerschaft! Und heute Nachmittag viel Spaß beim Einweihen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2011
11 Antwort
Der Witz ist ja,
das es in der Realität oftmals anders aussieht... Unseren KiWa nutzen wir jetzt im zweiten Durchgang auch nur so ca. nen 3/4 Jahr. Bis das Kind sitzen kann. Und dann wird auf nen weniger wuchtigen Liegebuggy umgestiegen. Der ist einfach wendiger, leichter zu schieben usw. Und ganz zum Schluss haben wir beim 1. Kind nur noch son kleines Klappding war Sohnemann dann 2, 5 Jahre alt!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 04.11.2011

ERFAHRE MEHR:

ABC Design Sinus 3 - Anleitung?
14.04.2015 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading