Kinderwagen

romytubbie
romytubbie
22.10.2011 | 17 Antworten
huhu,

wir benötigen mal rat und Tat wegen Kinderwagen.
also wir haben ja schon diverse Vorstellungen. Es sollten 3 bzw 4 große luftbereifte räder sein und eine große Tragetasche egal ob fest oder soft Maße so 80x35 oder größer.
Wer da vlt tipps für Marken oder Erfahrungen hat was abzuraten ist immer her damit
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
also ich finde ja die von emmaljunga oder teutonia ein traum, aber die kosten auch einiges
janag27184
janag27184 | 22.10.2011
2 Antwort
Freundin
von uns hatte Teutonia, Softragetasche, Luftbereifung , keine Luftbereifung, schwenkbare Räder. Auch empfehlenswert. Viel Glück, lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2011
3 Antwort
@SaZeSu
wie seit ihr mit den kleinen schwenkbaren rädern im winter klar gekommen ich wohne im gebirge habe also viel schnee und unwegsames gelände da auch hartan? und be idem teutonia kansnt da vlt mal das modell nennen?
romytubbie
romytubbie | 22.10.2011
4 Antwort
@janag27184
naja wenn dan nvlt ein guterhaltenen gebrauchten, mal schauen :)
romytubbie
romytubbie | 22.10.2011
5 Antwort
------
Gesslein, Teutonia und Hartan finde ich persönlich sehr gut. Ich mag nur 4-Rad-Wagen. Egal, ob mit festen oder schwenkbaren Rädern. Den Gesslein unseres Mittleren haben wir damals für 300€ bei Segmüller gekauft. Dort standen Unmengen an Kinderwagen herum. Kann ich sehr empfehlen, dass ihr in Möbelgeschäften mal schauen geht.
Noobsy
Noobsy | 22.10.2011
6 Antwort
@Noobsy
ich hätte gerne mal modellnamen das grade bei teutonio hartan usw es ja zich modelle gibt, danke im voraus. aber gesslein hat doch keine luftbereiften räder oder?
romytubbie
romytubbie | 22.10.2011
7 Antwort
Teutonia war gebraucht
kann dir leider nicht das Modell nennen. Sie hat den damals bei ebay gekauft. Vielleicht guckst du mal. Unser Hartan war gut im Winter, zwar wohnen wir im Randgebiet einer Großstadt, doch in den letzten 3 Jahren war echt viel Schnee, hier werden nur die größeen Straßen geräumt. Fürs Gebirge würde ich den vielleicht nicht nehmen. Lass dich doch im Fachgeschäft beraten oder guck online beim Hersteller. Man muss ja auch nicht das geld für nen neuen hinblättern. Unser Hartan ist auch gebraucht. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2011
8 Antwort
@romytubbie
Unser Gesslein hatte Lufträder. Meine Schwester benutzt ihn seit zwei Jahren für ihre Tochter. Das Modell war wie der F6 mit Lufträdern. Kannst mal auf der Internetseite von Gesslein schauen. Ich mochte vor allem die Tragetasche und die Liegefläche. Beides war sehr groß. Die Tragetasche baut man irgendwann um zum Fußsack. Meine Nichte passt mit fast 2 1/2 noch super rein. Hartan Racer wäre eine andere Empfehlung. Den haben viele meiner Freundinnen. Die Liegefläche ist sehr groß. Auch Kleinkinder können da noch bequem drin schlafen. Allerdings ist er etwas teurer und man hat nicht immer die Softtasche mit dabei. Das war mir damals zu teuer.
Noobsy
Noobsy | 22.10.2011
9 Antwort
@Noobsy
ok danke super da werd ich mal nachschauen, danke für den tipp
romytubbie
romytubbie | 22.10.2011
10 Antwort
War grad bei teutonia und hartan stöbern
Es gibt Mistral P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2011
11 Antwort
hartan
ich benutze seid januar einen hartan topline x mit luftbereifung! ich bin super zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.... er ist echt sein geld wert!
Labormaus
Labormaus | 22.10.2011
12 Antwort
***
HI, wir haben ADBOR Filou und sind bis auf die Bremsen sehr zufrieden . Meine Freundin hatte ein KiWa mit Schwenkrädern und als es vor 2 Jahren so richtig doll geschneit hatte, kam sie weder vor noch zurück und musste sich einen neuen Wagen holen.
ReSa180506
ReSa180506 | 22.10.2011
13 Antwort
...
Ich habe einen Quinny freestyle und bin super zufrieden mit dem Wagen.
JACQUI85
JACQUI85 | 23.10.2011
14 Antwort
@ReSa180506
naja der adabor ist mir zu klein von der liegefläche wie gesagt 80x35 solte schon sein zwecks winterkind aber danke trotzdem, ja das mit den kleinen Rädern hab ich mir auch fast gedacht, naja wird wohl doch auf hartan, knorr und zekiwa hinauslaufen aber defentiv was gebrauchtes zumindest bei hartan :) danke jedenfalls für die Info
romytubbie
romytubbie | 23.10.2011
15 Antwort
@JACQUI85
bei dem quinny sag mal wie ist da denn die tragetasche von der größe her, der gefällt mir nämlich auch aber ich find da nirgends infos, kansnt mir vlt weiterhelfen?
romytubbie
romytubbie | 23.10.2011
16 Antwort
@romytubbie
Also ich habe nur den SPortaufsatz. Aber so klein ist die Tasche auch nicht, bzw. die Babyschale, werden sie sicher bis ca. 6 Monate gut reinpassen.
JACQUI85
JACQUI85 | 23.10.2011
17 Antwort
@JACQUI85
aso ok, naja hätt ja sein können, vlt find ich den ja mal im laden und aknn aussmessen, also 6 monate ist mir pers zu kurz mein großer lag noch mit nem jahr im kinderwagen
romytubbie
romytubbie | 23.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Welche Art von Kinderwagen empfehlt ihr?
07.06.2015 | 18 Antworten
HilfeHartan Kinderwagen zusammenbauen
23.06.2014 | 6 Antworten
STOKKE Kinderwagen
01.05.2014 | 33 Antworten
Kennt jemand "Nana" Kinderwagen?
01.03.2014 | 1 Antwort
Schimmel am Kinderwagen
19.04.2013 | 12 Antworten
Einkaufen mit Kinderwagen
22.08.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading