Bestes Babytagebuch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.06.2011 | 7 Antworten
Huhu.

Nun ist es ja bald bei mir soweit und ich bin noch auf der Suche nach einem Babytagebuch. Ich habe schon so viele Rezensionen bei Amazon gelesen, aber immer hat irgendwas an den Büchern gefehlt. Ich suche ein Babytagebuch, wo man sehr viel eintragen kann, dafür aber weniger Fotoplatz ist, weil es dafür ein extra Fotoalbum geben soll.

Hatte erst vor, das Babytagebuch selbst zu machen. Also ein Fotoalbum und dann selbst die Seiten zu gestalten, aber ich habe zuviel Angst, irgendwas zu vergessen oder Seiten mit Schreibfehlern oder so zu versauen. ^^

Habt ihr Babytagebücher? Wie heißen sie und wie sind sie gestaltet/aufgebaut? Wie zufrieden seid ihr mit denen?

Danke schonmal für die Antworten!

Liebe Grüße,

zirkum
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@AmyLeesMama
Selber huhu, Maus. Habe das selbe von Anne Geddes vorhin bestellt, wurde vorhin schon von einer Mama empfohlen und es war richtig gut bewertet. :) Das von Winnie Pooh muss dann wohl erst bis nächsten Monat warten. Aber danke für den Tipp. Nachdem du das gestern gesagt hast, habe ich direkt gedacht "Ahh, ich will auch!". Ich liebe es, so Dinge noch zu wissen. Wann war das und wann war das und so. :D Habe zwar schon ein Fotoalbum, was ich selbst mit so Infos und Fotos soviel ich will füllen wollte, aber ich hab viel zu viel Angst, dass ich was vergesse jetzt. ^^ Mache das jetzt wie du, das ist am besten. :) Ja, die Alben würde ich gerne mal sehen, bringst du dann im Zweifelsfall mit ins Krankenhaus, wenn der feine, faule Herr endlich draußen ist. *gg* Das von Anne Geddes wird leider erst Anfang Juli geliefert, ich hoffe ich verpasse bis dahin nichts. ._. Dir/euch auch einen schönen Abend. :) Freue mich auf deine Antwort morgen. :) :*:*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
6 Antwort
:)
Hallo Süße :) Also ich hab ja auch ein ganz normales Fotoalbum und dann 2 Babytagebücher. Das eine ist von Winnie Pooh . Das vom Pooh Bär ist super, da kann man wahnsinnig viel eintragen, eigentlich kommt man aus dem eintragen gar nicht mehr heraus und das von Anne Geddes ist schön, weil es noch über das erste Lebensjahr hinaus geht. Ich kann dir ja beide gern mal zeigen! Wünsch dir einen schönen Abend, werde dir morgen wieder antworten :) :* :*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
5 Antwort
Gerne, gerne, gerne
:) Wir haben damals auch ewig gesucht... Es ist einfach megaschön gemacht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
4 Antwort
...
huhu ich ahbe acuh eins geschenkt bekommen. aber für mich waren das zu wenig informationen und zu wenig Platz für Fotos...ich habe es selber gemacht.
MamaMaike
MamaMaike | 19.06.2011
3 Antwort
.....................
wir hatten für unseren großen dieses: http://www.amazon.de/Wie-sch%C3%B6n-dass-geboren-bist/dp/3815778999/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1308505599&sr=8-4 und das hab ich für meinen jetzigen bauchbewohner auch wieder gekauft. fand es schön und sehr süß aufgemacht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
2 Antwort
@mamavontom
Danke, danke, danke für den Tipp! Habe gerade mal nachgeschaut und das bzw. die Bücher dieser Reihe sind ja super niedlich. :) Sehr gut bewertet. Ich glaube, so eins wird es werden. Klasse! Danke! Ahhh, ich flipp aus! :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
1 Antwort
...
Also wir haben von "Anne Geddes: Meine ersten fünf Lebensjahre". Das ist sehr schön und liebevoll gemacht. Man kann auch sehr viele Dinge eintragen, die vielleicht auf den ersten Blick "nebensächlich" erscheinen, aber doch eine Erinnerung wert sind, z.B. der aktuelle Ohrwurm aus dem Radio zur Zeit der Geburt...o.ä. Es ist aber auch ordentlich Platz für "Persönliche Botschaften". Wir führen jedoch auch nebenbei ein Tagebuch Dir alles Gute für die Geburt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babytagebuch - Ja oder nein?
29.09.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading