Matschhose / Regenhose

Zwillinge2010
Zwillinge2010
24.03.2011 | 10 Antworten
Hallo!
Zieht ihr Euren Kindern immer was unter die Matschhose an?
Ich denke, das kann auch mal zu warm werden, oder? Aber so Gummi direkt auf die Haut ist doch auch nix, oder?
Sorry für die Frage, aber ich kaufe für meine 10 Monate alten Jungs heute Nachmittag erst unsere ersten Matschhosen.. :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
,,,,
Meine Kinder tragen meistens nur eine Stumpfhose drunter. Heute sind es fast 20 Grad. Da braucht man keine Matschhose. Es hat ja in den letzten Tagen nicht geregnet.
Noobsy
Noobsy | 24.03.2011
9 Antwort
wenn dann eine strumpfhose drunter!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
8 Antwort
ja eine dünne strumpfhose
bei diesem wetter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
7 Antwort
matschhose
hallo.unter eine matschhose zieht man eine hose drunter an.es gibt welche die nicht so warm sind für den frühling.man muß die ja auch nur anziehen wenn es regnet oder geregnet hat.
nicos_mami
nicos_mami | 24.03.2011
6 Antwort
gibt ja welche extra mit stoff
gabs mal bei aldi im angebot hose und jacke die hab ich mein dreckspatz gekauft da zieh ich meistens immer nur ne strumpfhose drunter und gut aber bei dem schönen wetter reicht auch ne normale jogginghose für´n sandkasten find ich
wonny1980
wonny1980 | 24.03.2011
5 Antwort
je nach wetter
wenns so ist wie heute nur strumpf oder jogginghose....wenns kälter ist noch ne jeans...also über ganz normale kleidung halt dann drüber...
Ninchen2309
Ninchen2309 | 24.03.2011
4 Antwort
mit futter und ohne..............
wenn sie ohne innen-futter sind, dann ist es zu kalt im winter, im sommer ohne futter ist besser, aber drunter ziehe ich immer Strumpfhose an, ohne darf man auch nicht Risiko gehe ich net ein.
aliona
aliona | 24.03.2011
3 Antwort
.......................
also fynn hat je nach temperatur mindestens ne strumpfhose drunter. finde es erstens unangenehm auf der haut und zweitens ist der boden noch ganz schön kalt. letztes wochenende hat er zwei stunden im sandkasten gesessen und war trotz jogginghose drunter recht kühl an den beinen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
2 Antwort
ich
ziehe nur ne strumphose drunter gerade bei dem schönen wetter draußen, mehr nicht.find es auch blöd den blanken gummi auf der haut zu haben...
nettel1984
nettel1984 | 24.03.2011
1 Antwort
ich würde sagen
eine stümpfhose reicht. ich habe auch schon eine da. damit mein hase auch mal drausen rum krauchen kann. waren bisher nur mit dem kiwa unterwegs.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading