tipps! welchen buggy?

keki007
keki007
21.01.2011 | 11 Antworten
hallo,
mir haben sie den buggy vom spar weggestohlen .. voll der wahnsinn .. war heut einkaufen..stellte den wagen dort ab wo die einkaufswagen sind..wie immer un wo auch die anderen den wagen hinstellen..und ich komm zurück kinderwagen weg .. super..

ich hatte einen pegperego p3
so jetzt is er zwar schon 2j aber ich brauch noch einen..
es sollte einer sein .. der klein zusammenzulegen ist .. wendig..und in liegeposition zu verstellen ..
habt ihr ratschläge oder könnt ihr mir weiter empfehlen .. aber nen peg kauf ich nicht mir..
der hat viel kostet und so viel werd ich den net mehr brauchen!
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo Keki^^
Ich hab den selben wie simi dir den Link geschickt hat - allerdings hat der nicht soviel gekostet - den hab ich nämlich über die Mona "importiert". Der hat so um die 80 neu gekostet - aber die gibts bestimmt schon bei Ebay. Schlimm ... wie doof muss man sein, das man bei euch einen KiWa klaut - die muss doch immer damit rechnen das du ihr begegnest - oder nit?
hcss2009
hcss2009 | 22.01.2011
10 Antwort
@keki007
wir wohnen auch in nem dorf
sandrav83
sandrav83 | 21.01.2011
9 Antwort
...
habe einen von Hauck... Der lenkt sich zwar etwas schwer, finde ich. Hat zwischen 50 und 70 € gekostet und für den Preis ist der super. Lena liebt ihn... man hat nen großen Einkaufskorb unten und man kann ihn super leicht in jede Position verstellen.
Trami
Trami | 21.01.2011
8 Antwort
@keki007
gern geschehen.
jukele
jukele | 21.01.2011
7 Antwort
@jukele
danke simi......der gefällt mir super ...aber so net tolle ngroßen zahlt sie net mehr aus......bei ihm......:-) werd mal gucken....habs gemeldet bei der polizei.....und sonst....guck mal bei ebay rein...
keki007
keki007 | 21.01.2011
6 Antwort
erstmal
das is ja echt der hammer und so ne sauerei. drück dich mal den haben wir die sind super ganz klein zu zusammenklappen und trotzdem platz http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=buggys+moon&tag=googhydr08-21&index=baby&hvadid=5912157391&ref=pd_sl_3pkkhx2ebg_b
jukele
jukele | 21.01.2011
5 Antwort
crass
Heftig, wer ist den so hart, stielt den kinderwagen? Die welt verkommt...echt heftig da kann man nur noch den kopf schütteln!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2011
4 Antwort
@sandrav83
jo voll fiess.......ich muss sagen hab an das echt net denkt....weil ich das schon immer so mache...er düsst je jetzt alleine mit den kleinen kinder einkaufswagerl rum! vor allem wohnen wir net in einer großstadt eher ländlich...tja .....bin i ja selber schuld aber trotzdem
keki007
keki007 | 21.01.2011
3 Antwort
...
kannst du dir da nicht das geld von der versicherung wieder holen? sag denen doch das der wagen im keller stand und die den da gestolen haben, dann bekommst du das geld für den wagen denke ich ohne probleme wieder. das ist ja total der mist, wer klaut denn nen kinderwagen, das ist ne absolute frechheit, bald kann man nix mehr irgendwo liegen lassen, wenn man essen ist muss mal sich wohl auch langsam um sein essen gedanken machen wenn man sich mal umdreht was?? also sowas!!! achso, wir haben nen chicco, der hat 100 euro gekostet und ich bin damit zufrieden, für das geld kann man nicht zu viel erwarten.
ani1983
ani1983 | 21.01.2011
2 Antwort
so
was gibts ja echt nicht!!!!!! was würd ich mich ärgern. wir haben auch nen peg p3. wehe, wenn mir den einer weg klauen würde!! sorry, kann dich im buggykauf nicht beraten, haben bis jetzt nur den p3 gehabt. wollte nur mitteilen, wie unverschämt ich das finde!!! lg
sandrav83
sandrav83 | 21.01.2011
1 Antwort
oh
man wie gemein! Ich stelle meinen Wagen nie dahin, hab immer nagst das er dann weg ist!!
stolze2fachmama
stolze2fachmama | 21.01.2011

ERFAHRE MEHR:

wielange sassen eure kleinen im buggy?
24.07.2011 | 6 Antworten
hat jemand den "bruin buggy mic"?
23.07.2011 | 6 Antworten
Wofür braucht man nen Buggy
17.03.2011 | 11 Antworten
ab wann saßen eure kleinen im buggy?
26.12.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading