Wieviele Pampers für Windeltorte

ipk73
ipk73
20.07.2010 | 1 Antwort
Hallo,
würde gern selbst eine Windeltorte machen Gr. 2) wieviel Pampers brauch ich denn da? will keine aus dem DM .. 1. mag ich die Windeln nicht und 2. ist meistens nicht das dran was man braucht ..
Achja soll keine Megatorte werden, halt grad so gr0ß dass man erkennen kann das es eine Torte ist und halt noch ein paar sachen dran gehen .. DANKE


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Also ich hab ne Windelrolle
in Gr 3 Geschenkt bekommen auch von dm. Die windeln waren aber von Pampers.Und es war ne ganze Packung also bei größe 3 ca 40 stck???
Jungemama2287
Jungemama2287 | 20.07.2010

ERFAHRE MEHR:

pampers abgewöhnen wie?
29.12.2012 | 8 Antworten
Was kostet eine Windeltorte von dm?
06.06.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading