gratisartikel und proben für babys? Wo?

Unser1Baby
Unser1Baby
13.06.2010 | 7 Antworten
hallo liebe mamis, wisst ihr wo man ein paar schöne werbegeschenke oder gratisproben fürs baby bekommt?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
.
du hier gibt es ne gruppe da steht viel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
6 Antwort
achsooo
rossmann und schlecker haben auch nen babyclub ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
5 Antwort
@tabea1704
jep bei real hab ich mich nach der geburt auch registriert aber die wollten keine geburtsurkunde *grübel*
Supermami_2008
Supermami_2008 | 13.06.2010
4 Antwort
!!!!!!!!!
du kannst auch bioturm, sebamed und holle anschreiben ob sie dir proben schicken.ach und penaten. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
3 Antwort
Huhu
ausser den bereits genannten Firmen kannst Du Dich noch bei dm drogeriemarkt und real registrieren. bei dm gehts allerdings erst wenn Du eine geburtsurkunde hast, die wollen eine kopie davon. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
2 Antwort
...
super, danke!
Unser1Baby
Unser1Baby | 13.06.2010
1 Antwort
ich hab mich
bei hipp, alete, pampers usw im internet registriert und somit als mausi dann da war immer wieder mal proben geschickt bekommen im ersten jahr :-) LG
Supermami_2008
Supermami_2008 | 13.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Geschenke zum 1 Geburstag
26.06.2012 | 9 Antworten
Wann kamen eure Babys in der ersten SS?
20.09.2009 | 27 Antworten
Anmeldung Babyseiten
03.08.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading