Maxi Taxi von Safety 1st

ipk73
ipk73
25.01.2010 | 2 Antworten
Hallo,
mein Maxi Taxi hat leider den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich gesehen das die von Safety 1st auch kompatible mit dem Maxi-Cosi sind.
hat den jemand? gibt da einen mit 3 und einen mit 4 Rädern..
könnt Ihr den empfehlen?
oder doch lieber orginal? gibt zwar auch adapter für meinen Kiwa aber ich will ja was platzsparendes wenn ich einkaufen gehe ;-)

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Meine Freundin hat den http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001PTGRNY/static-21/ref=nosim sie ist sehr zufrieden ich habe das Maxi Taxi von Maxi Cosi und bin auch super zufrieden LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2010
2 Antwort
Hi
Wir haben den Safety 1st ... der ist echt klasse ... lässt sich leicht fahren, leicht und kompakt zusammenklappen ... der Buggyaufsatz lässt sich in die Liegeposition verstellen
Mara2201
Mara2201 | 25.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Taxischein für fahrten zum Onkologen
23.08.2012 | 11 Antworten
maxi cosi-frage
04.07.2012 | 9 Antworten
Kind schläft im Maxi Cosi länger?!
06.09.2011 | 14 Antworten
taxi oder krankenwagen bei wehen?
11.02.2011 | 17 Antworten
Kein Auto - Krankenwagen oder Taxi-
21.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading