⎯ Wir lieben Familie ⎯

Maxi Taxi von Safety 1st

ipk73
ipk73
25.01.2010 | 2 Antworten
Hallo,
mein Maxi Taxi hat leider den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich gesehen das die von Safety 1st auch kompatible mit dem Maxi-Cosi sind.
hat den jemand? gibt da einen mit 3 und einen mit 4 Rädern..
könnt Ihr den empfehlen?
oder doch lieber orginal? gibt zwar auch adapter für meinen Kiwa aber ich will ja was platzsparendes wenn ich einkaufen gehe ;-)

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Meine Freundin hat den http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001PTGRNY/static-21/ref=nosim sie ist sehr zufrieden ich habe das Maxi Taxi von Maxi Cosi und bin auch super zufrieden LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2010
2 Antwort
Hi
Wir haben den Safety 1st . der ist echt klasse . lässt sich leicht fahren, leicht und kompakt zusammenklappen . der Buggyaufsatz lässt sich in die Liegeposition verstellen
Mara2201
Mara2201 | 25.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Taxischein für fahrten zum Onkologen
23.08.2012 | 11 Antworten
maxi cosi-frage
04.07.2012 | 9 Antworten
Kind schläft im Maxi Cosi länger?!
06.09.2011 | 14 Antworten
taxi oder krankenwagen bei wehen?
11.02.2011 | 17 Antworten
Kein Auto - Krankenwagen oder Taxi-
21.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x