Rückgaberecht ja oder nein?

montymausiii
montymausiii
18.10.2009 | 3 Antworten
Hallo habe mir einen Regencape für den Kinderwagen beim DM-Drogeriemarkt gekauft dort stand drauf für alle Wagentypen geeignet als ich das Cape dann gestern benutzen wollte und über mein wagen ziehen wollte merkte ich das er nicht passt beim rauf ziehen und promt ging er kaput was nun kann ich ihn wieder zurückgeben oder habe ich einfach pech gehabt denn es steht ja immerhin drauf für alle Wagentypen geeignet.Hoffe um ein paar hilfreiche Tipps vielen Dank für eure Antworten im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
wenn du pech hast, nehmen die das nicht zurück, wenn du sagst das es kaputt gegangen ist. Dann können die es ja nicht wieder verkaufen. Aber probieren kannst du es ja.
max1411
max1411 | 18.10.2009
2 Antwort
ja kannst du
ich hatte das bei budni auch schon mal und das regenverdeck hat auch nicht gepasst.bin dann hin und die haben es zurückgenommen.versuch morgen einfach mal dein glück
Smilieute
Smilieute | 18.10.2009
1 Antwort
Ich würde mein Glück versuchen und mich auf jeden Fall beschweren!
Viel Glück
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 18.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ipad
18.06.2013 | 9 Antworten
Ebay-Frage
01.07.2012 | 17 Antworten
Fitnestudio Hannover
01.03.2010 | 6 Antworten
Hilfe, Scheinfirma!
29.04.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading