Ich nochmal^^

zora88
zora88
14.09.2009 | 5 Antworten
Ich will gleich ein paar Sachen für den Herbst holen .. Winter ist mir noch zu Riskant^, wegen der größe. Zieht ihr schon Thermogefütterte Jeans an !? .. also ich würde ihr welche holen wollen !? Das ist doch nicht zu viel, oder !?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
achso
dann, hab ich des falsch verstanden, sorry. nico hat ja dünne jeans an. hab keine jeans wo weng wärmer sind.
supimami2008
supimami2008 | 14.09.2009
4 Antwort
@supimami2008
noch ne Strumpfhose drunter ^^..... aber sooo dick sind die nicht, ich hab schon eine da, also ich finde das nicht schlimmt.... ich rede nur von einer Jeanshose mit Fütterung.... also ist nicht wirklich doll.... für den Eiskalten Winter, werde ich auch noch schauen, dass ich ihr ne "richtige" Hose hole...^^
zora88
zora88 | 14.09.2009
3 Antwort
-----
wir haben auch ne strumpfhose angezogen, mit den dicken hosen wart ich auch noch weng. wenn du die dicken hosen jetzt anziehst, was machst du dann wenn richtig winter ist???
supimami2008
supimami2008 | 14.09.2009
2 Antwort
also
ich glaube mit ner strumpfhose kommst du noch aus... aber wer weiß wie es in 2-3 wochen ist... sollte es dann noch kälter werden, kaufen wir für unseren kleinen auch eine. fürn winter haben wir schon welche in ner nummer größer... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
1 Antwort
Wir ham jetz angefang, ne dicke Strumpfhose unter die Hose zu ziehn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading