⎯ Wir lieben Familie ⎯

Welche Hut-/Mützengröße hat ein 9 Monate altes Kind in etwa?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.03.2009 | 3 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

unser Zwerg ist 3 Monate alt, wir wollen im September (dann also 9 Monate) in den Urlaub. Welche Hutgröße wird er dann in etwa haben? Er hatte bei Geburt einen Kopfumfang von 37cm und bei der U3 39cm (falls das hilft?!?!?).
Oder warte ich bis kurz vor Abfahrt..

Danke für Eure Antworten (vor September 2009)

dreikiwis08
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hut
Hi, ich würde warten, das Wachstum läuft unregelmäßig ab, da kannst Du schlecht etwas berechnen, allerdings macht es auch nichts, wenn der Hut etwas zu groß ist, mit einem Bändchen kannst du es passend machen. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
2 Antwort
Warte lieber
Ich habe mich bei unserem Sohn da auch total verschätzt. Die Mützen sind allesamt im letzten Winter viel zu schnell zu klein geworden und ich konnte insgesamt von Herbst bis jetzt 4 Mützen in 4 verschiedenen Größen kaufen. Vielleicht sind die Mützen aber auch sehr unterschiedlich ausgefallen. Also mein Tipp: Warten!
Sylviax
Sylviax | 13.03.2009
3 Antwort
........
Du wirst im Sommer sowieso Mützchen brauchen , da würde ich jetzt noch gar nichts auf Vorrat anschaffen - da verschätzt man sich schnell mal .
purzel1
purzel1 | 13.03.2009

ERFAHRE MEHR:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
Abendbrot für 7 monate altes baby
03.02.2011 | 9 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten
Essensplan 6 Monate altes Baby
23.06.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x