Welche windel könnt ihr

Rentierlady32
Rentierlady32
31.01.2009 | 25 Antworten
empfehlen? pampers active fit, oder pampers baby dry mit raupi flex?welche findet ihr besser?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
windeln
hallo ich finde die babydry überhaupt nicht gut....mein kind stinkt dann immer so nach urin....die aktive fit sind mit zu teuer. mag am liebsten die vom DM grüße
sissy297
sissy297 | 31.01.2009
2 Antwort
Ich
benutze keine Pampers sind mir ehrlich gesagt zu teuer. Kaufe die von Aldi und bin voll zu frieden
Knödelchen
Knödelchen | 31.01.2009
3 Antwort
.....
ich nehm bei meiner jüngsten schon lange entweder die von aldi oder von lidl.. bei den teuren von pampers war sie am nächsten morgen immer durchnässt... lg tina
Zoey
Zoey | 31.01.2009
4 Antwort
pampers?
ne die kann ichnicht nehmen.meine maus pinkelt da ständig durch! wir haben die huggies.und hatten damit bisher NIE probleme
piccolina
piccolina | 31.01.2009
5 Antwort
..................
welche von dm?
Rentierlady32
Rentierlady32 | 31.01.2009
6 Antwort
.............
wir haben die pampers babydry, und ich bin voll und ganz zufrieden. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
7 Antwort
hallo u guten morgen
ich hatte anfangs pampers.. finde das das preis leistungsverhältniss da überhaupt nicht stimmt... sind viel zu teuer aber nicht wirklich besser als die anderen.. ich hab mit dm windeln bipa windeln u penny windeln sehr gute erfahrungen gemacht.. erst kürzlich hab ich pampers bekommen und die liegen noch immer im schrank rum.. weil ich sie ungerne nehm.. die sind echt nicht so gut keine ahnung ich hab mit denen nie gute erfahrungen gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
8 Antwort
.................
hatte sonst immer die new baby von pampers. jetzt habe ich die baby dry geholt.und heute morgen war sie nass.
Rentierlady32
Rentierlady32 | 31.01.2009
9 Antwort
die von
dm finde ich auch am besten und die haben öko test sehr gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
10 Antwort
hallo
muss zoey recht geben...war bei mir auch immer so...mit pampers waren sie alle meine kinder in der früh pitsche nass und eine freundin hat mich dann auf die vom lidl gebracht und ich bin nach wie vor begeistert davon...muss jetzt leider noch pampers nehmen weil die die einzigen sind wo man auch frühchen windeln bekommt *nur in apotheken bei uns* und so kleine gibt es beim lidl leider nicht ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
11 Antwort
tagsüber
nehmen wir die active fit oder die neuen simply dry und nachts die baby dry. dadurch das ich immer rabattcoupons von pampers bekomm, sind die genauso billig wie die von dm, aldi, lidl etc. eine gewisse zeit hatte mein kleiner frühs immer einen nassen body, aber dann haben wir einfach die pampers baby dry eine nummer größer genommen und seitdem ist nix mehr nass. also bis jetzt finde ich sie alle gut. hatten zwischenzeitlich auch mal die babylove vom dm, auch die sind nicht schlecht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
12 Antwort
....................
wie heißen denn die vom dm?
Rentierlady32
Rentierlady32 | 31.01.2009
13 Antwort
.....
baby love ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
14 Antwort
das
sind die babylove. einen anderen namen haben die nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
15 Antwort
................
was kosten die baby love denn so
Rentierlady32
Rentierlady32 | 31.01.2009
16 Antwort
Pampers Baby Dry
ich benutze die pampers baby dry und wenn sie aktiver werden die kleinen nehme ich am tag die active fit von pampers. habe auch schon viele probiert und muss sagen mit den pampers fahre ich am besten und deswegen kaufe ich immer die pampers im angebot und dann sind sie nicht wirklich viel teurer als andere no-name pampers
tascha78
tascha78 | 31.01.2009
17 Antwort
ich
glaub ich hab für 84 stück ca. 13 Euro bezahlt. hab allerdings die Größe 4 Maxi genommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
18 Antwort
.................
..und wie viele sind da drin?
Rentierlady32
Rentierlady32 | 31.01.2009
19 Antwort
.............
meine maus wiegt jetzt über 6 kilo
Rentierlady32
Rentierlady32 | 31.01.2009
20 Antwort
es
sind 84 stück drin. bei der größe 3 sind glaube ich 100 stück drin für den preis von ca 13 EURO
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Warum wieder Windel?
06.04.2014 | 5 Antworten
hat sich die windel ausgezogen
12.08.2011 | 21 Antworten
Kind zerrt/drückt an Windel
26.04.2011 | 16 Antworten
Kind macht windel ab! Hilfe
21.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading