Hochstuhl?

Selina07
Selina07
06.12.2007 | 4 Antworten
hallo! wann habt ihr eure zwerge zum ersten mal in den hochstuhl gesetzt? und welchen findet ihr am besten? laufen von einem geschäft zum nächsten und lassen uns alle erklären, ist aber echt schwierig den richtigen zu finden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich hab inzwischen 2
die ich nicht mehr missen möchte: Einen von Ikea, das ist eine ziemliche "Schüssel", echt gut für die Kleinsten, sobald sie halt sitzen können und vor allem wollen. Den kann man auch gut zum Tisch hinschieben und mein Zweiter ist so wie ein Tripp-Trapp, aber halt bunt und von einer anderen Firma. Der wächst von Klein auf mit und passt später auch zum Schreibtisch, weil die Sitzplatten höhenverstellbar sind. Beide sind sowohl von meinen Kindern als auch von Tageskindern erprobt und geliebt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2007
3 Antwort
Habe meine....
... rein gesetzt als sie sitzen konnten das war ungefähr mit nem halben jahr. Bei der kleinen brauchte ich aber noch nen Sitzverkleinerer. LG Mela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2007
2 Antwort
ich habe mir einen
gekauft, den wo man den kleinen tisch am bauch hin und her schieben kann damit sie nicht rausfallen kann gab es neu bei ebay. wenn du den namen haben willst. mail mich an. hat mit porto ca.30 euro gekostet lg sarah
MamavonMaya
MamavonMaya | 06.12.2007
1 Antwort
Ich habe meinen
erst reingesetzt als er alleine sicher sitzen konnte! Ich habe mir einen Stuhl gekauft der mitwächst! Da gibt es verschiedene! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 06.12.2007

ERFAHRE MEHR:

hat jemand den hochstuhl von ikea
16.02.2015 | 17 Antworten
Hochstuhl umbauen, wann?
01.02.2013 | 3 Antworten
Frage wegen matte untern Hochstuhl
20.02.2012 | 13 Antworten
Hochstuhl
11.08.2010 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading