Was muss ich beim Kauf einer Matratze beachten?

Danimombi
06.09.2008 | 5 Antworten
Hallo Mädels,

ich möchte eine Matratze für ein Babybett kaufen. Was muss ich dabei beachten? Welches Material ist empfehlenswert und geeignet für Allergiker?

Schönes Wochenende noch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Matratze
Ich könnte Dir die empfehlen die ich habe sie hat im Test gut abgeschnitten, doch leider ist mein Mann gerade nicht da also kann ich Dir keinen Namen geben und nachschauen kann ich auch nicht da die beiden schon schlafen, wenn DU später noch keinen Antworten bekommen hast kann ich Dir ja etwas genaueres schreiben.
Mirabai
Mirabai | 06.09.2008
2 Antwort
Hallo
Ich kann dir nicht wirklich helfen, aber ein Tipp geben. Nicht zu dick, weil wenn sie zu dick ist, und du das Bett auf unterster stufe hast, kann ein Kind schneller aus dem Bett krabbeln oder fallen. Unsere ist sehr dick und wenn Jolina 11 Mo.sich hochzieht und sich balt doll nach vorn beugt . ist nur ein kleiner tipp
blueangel7999
blueangel7999 | 06.09.2008
3 Antwort
Hallo!
Wir haben eine Kaltschaummatratze und sind sehr zufrieden damit, seit 2 1/2 Jahren.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hi
also ich kann Dir eine empfelen mit Roshaar die sind spitze
valla
valla | 06.09.2008
5 Antwort
Matratze
Hallo, da meine Tochter ihr kleines Bett zusammengelegt hat, bin ich auch auf der Suche nach einem neuen Bett natürlich auch mit Matratze. Das einzige was ich weiß, ist: sie darf nicht zu weich sein weil die Kleinen sonst einsinken und dann evtl keine Luft mehr bekommen können. Auch für die Knochen ist eine weiche Matratze nicht wirklich geeignet. Das was sie jetzt noch hat ist eine ziemlich harte Rosshaar? oder Kamelhaar? auf jedenfall eine . haarmatratze die für kleine Kinder empfohlen wird. Für die nächste Matratze
Nephertari
Nephertari | 06.09.2008