Danimombi

Autorin

Danimombi

Hier findest du alle Fragen von Danimombi
Erhöhter Körperfettanteil
Hallo Mädels, ist es normal, dass sich in der Schwangerschaft der Körperfettanteil erhö ..
Danimombi am 25. 10. 2008 um 11:34h | 2 Antworten
Schwanger in der 26 Woche - wer noch?
Hallo Mädels, ich bin heute 25+1. Wer ist auch so weit und wie gehts euch so? Mein Bauch ..
Danimombi am 12. 10. 2008 um 22:31h | 3 Antworten
Was muss ich beim Kauf einer Matratze beachte..
Hallo Mädels, ich möchte eine Matratze für ein Babybett kaufen. Was muss ich dabei beac ..
Danimombi am 06. 09. 2008 um 20:04h | 5 Antworten
Hartan VIP XL
Hallo Mädels, hat jemand von euch den Hartan VIP XL? Wie zufrieden seid ihr damit? Mein M ..
Danimombi am 30. 08. 2008 um 14:20h | 0 Antworten
Babyfachgeschäfte im Raum Köln/Bonn
Hallo, kann mir jemand im Großraum Köln/Bonn Babyfachgeschäfte empfehlen? Wir waren heu ..
Danimombi am 23. 08. 2008 um 16:58h | 1 Antwort
Blutungen
GUten Morgen Mamis, ich wollte euch nur was erzählen. Gestern abend habe ich Blutungen bekomm ..
Danimombi am 06. 08. 2008 um 8:26h | 2 Antworten
Immunität
Hallo Mädels, ich muss untersuchen lassen, ob ich gegen Ringelröteln, Mumps, Masern und W ..
Danimombi am 30. 07. 2008 um 22:28h | 2 Antworten
Nackenfaltenmessung
Hallo Mädels, wurde bei euch die Nackenfaltenmessung vaginal oder über die Bauchdecke du ..
Danimombi am 17. 07. 2008 um 9:29h | 3 Antworten
Wann brauchtet ihr Umstandskleidung?
Würde mich einfach mal interessieren. Bin Ende der 12. Woche und meine Klamotten passen noch ..
Danimombi am 09. 07. 2008 um 21:01h | 8 Antworten
Dauermüde in der 10 SSW - wer kennt das auch..
Ihr Lieben, ich befinde mich seit 2 Wochen in einem dauermüden Zustand. Ich gehe früh schl ..
Danimombi am 21. 06. 2008 um 17:22h | 6 Antworten