Second-hand Kinderkleidung

carolinamh
02.01.2021 | 3 Antworten
Hallo, mein Name ist Carolina und ich arbeite zusammen mit einer Mutter, die ein Start-up starten möchte, um anderen Müttern beim Kinderkleidung Shoppen zu helfen. Unser Ziel ist es, ein Produkt zu entwickeln, das Eltern hilft, die Zeit beim Einkaufen von Kleidung zu verkürzen und auch die Umwelt zu helfen (Laut Statista in 2019 wurden 10.702, 95 Millionen Kinderkleidung hergestellt).

Wir brauchen jetzt die Hilfe von Müttern, um eine kurze Umfrage auszufüllen. Wir bedanken uns im voraus!

Umfrage Link: https://de.surveymonkey.com/r/thinking-big
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Ich habe die Umfrage ebenfalls ausgefüllt. Ich schließe mich Solo-Mami an bezüglich Kleiderbox und ihrer Begründung an.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@Solo-Mami Vielen Dank! Ihre meinung ist uns sehr wichtig!
carolinamh
carolinamh | 03.01.2021
1 Antwort
Umfrage habe ich ausgefüllt Das Thema kleidungsbox ist interessant, jedoch würde ich ohne Bilder und damit eine optische Einsicht niemals etwas kaufen, auch wenn die Beschreibung noch so gut ist . LG und viel Erfolg
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.01.2021