Emmaljunga Super Viking.

Jarno-Cornelius
Jarno-Cornelius
01.10.2013 | 4 Antworten
Kann mir mal jemand seinen Fachmännischen Rat geben?

Ich komm mit Kinderwagen einfach nicht klar. Hatte nen Hauck und nen ABC und alle sind mir kaputt gegangen oder waren grauenvoll fürs Baby.

Hab jetzt den entdeckt. der kostet zwar einenHaufen Geld aber so langsam ist es mir egal.

KAnn mir jemand - am besten eine erfahrene Mami (denn mit Kinderwagen kenn ich mich garnicht aus) kurz seine Meinung dazu geben? Vor allem zum Sportsitz, weil der sieht mir irgendwie "wackelig" aus und so, als könnte man das Kind dann nicht ganz hinlegen. Und kann man da die Räder feststellen? Bitte bitte Hilfe. Es muss schnell eine neuer Kiwa her!


http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Sie_Ihren_Kinderwagen/Super_Viking-1954.html
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ziemlich viel Geld für einen Kinderwagen finde ich. wie alt ist denn dein Kind? Mein Tip wäre in einem Fachgeschäft zu schauen die viele versch Kinderwagenmarken da haben und alles auszuprobieren. Auch von der Handhabung her. weil für den Preis bekommst wirklich überall etwas.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2013
2 Antwort
ich mag die Buggysitze nicht, die so geformt sind. Die kannst du zwar liegend stellen, aber dein Kind wird immer "geknickt" drin sitzen und liegen, da diese Form vom Sitz so bleibt, egal in welche Position du den Sitz an sich stellst.
Blue83
Blue83 | 01.10.2013
3 Antwort
@Blue83 Genau das mein ich auch ... Das mögen meine Kinde rnämlich garnicht, die wollen gerne ganz flach liegen. @Sabi: ich hab dafür leider garkein händchen, hab mir immer die falschen ausgesucht und Emmaljunga soll ja wirklich super sein, das einzige was man da ankreidet ist die Größe und SChwere, und die ist mir echt egal, da ich in keine Bahn und kein Auto muss ... Der Kleine is morgen 3 Monate alt. Ich denke, dass ich vllt einen anderen Emmaljungawagen nehme, einen mit dem "normalne" sitz, und dann da eine softtasche reinstelle. LG und Danke
Jarno-Cornelius
Jarno-Cornelius | 01.10.2013
4 Antwort
@Jarno-Cornelius also wir haben jetzt den Hartan Racer GT vielleicht ist der was für euch? Auch nicht grade billig aber ich bin damit super zufrieden, und das ist mein 4. Kind und mein, lass mich lügen 7 Kiwa ^^ aber ich liebe ihn :)
Blue83
Blue83 | 01.10.2013

ERFAHRE MEHR:

Ich oute mich zu Nicht- Super -Mama
13.05.2011 | 14 Antworten
Super Unterleibsschmerzen
15.03.2010 | 10 Antworten
na super wir fahren ja montag in urlaub
25.08.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading