Kinderzimmer

Baby_Love
Baby_Love
24.04.2013 | 9 Antworten
Ich will langsam das Kinderzimmer von der kleinen (9 Monate) machen und wollte von euch gern wissen, was man so alles braucht usw.

Bilder vom Zimmer sind drin der große Schrank wird drinbleiben und auch ihr Bett mein Bett bleibt vorerst drin, bis die Möbel alle habe, Teppich kommt da auch noch rein wand wird auch noch dekoriert.

Aber ich will nur wissen, was man alles braucht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kannst mal bei mir kucken..hab Sina ihr Zimmer jetzt erstmal fertig ! Da ist Schrank, Wickelkommode, Bettchen, Expedit von Ikea ... etc
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 24.04.2013
2 Antwort
@Giftzwerg1980 ach das zimmer wo hier viel geredet wird ;-) die wickelkomode bzw wickelplatz hab ich im bad aber wird sehr selten von mir benutzt.. ich bin am überlegen reinzustellen wo ihr spielzeug reinkommt aber null ahnung
Baby_Love
Baby_Love | 24.04.2013
3 Antwort
häh ?? wieso viel geredet ? Ja, Trofast ist doch ne gute Idee ?! Ich mag ja wie gesagt die Expedit voll gerne aber das ist halt Geschmackssache :)
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 24.04.2013
4 Antwort
wir haben ja auch Trofast Regale. Fand die am Anfang auch sehr praktisch. aber wenn ich ehrlich bin: ich würds nicht wieder kaufen. Ich find es nur noch häßlich ... das sieht mit den Plastikwannen einfach nur billig aus. Ich würde auh lieber ein Expedit nehmen. Ansonsten ist es neben Bett und Schrank doch sehr individuell was man braucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2013
5 Antwort
@Giftzwerg1980 nein ich meinte damit das doch hier geredet wurde wegen ein regal ob hinter tür und so ich hab jednfall noch keine idee ich weiß nur das die farben rosa/weis/grün werden soll mit hübsche bilder an der wand
Baby_Love
Baby_Love | 24.04.2013
6 Antwort
haha, hat das die Runde gemacht ;) Wenn du die Farben schonmal weisst, bist du doch schonmal sehr weit. Auch die Farbkombination find ich persönlich ganz schön! Denke, wenn du die Wand erstmal fertig hast, kommen dir bestimmt auch zum Rest die Ideen :)
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 24.04.2013
7 Antwort
@Giftzwerg1980 ja teppisch hab ich auch schon nen plan nur wie da die farbe sein soll weiß ich nicht nur das es nicht kratzig und dünn sein soll sondern muss schon etwas flauschig sein aber nicht son hochflor zeug was grad drin liegt und die wände mach ich demnächst muss nur gucken was ich mit der kleinen mache wenn ich die wände streiche..freu mich schon wenn ich das alles endlich anfangen kann ... was meint ihr soll ich den schrank und das bett in dem hellen holz lassen oder weiß machen damit es in die farb kombi passt???
Baby_Love
Baby_Love | 24.04.2013
8 Antwort
hm ... also wir haben die Wickelkommode auch im Zimmer stehen und ich hab diese Korb Hängeaufbewahrungen . Und auch wir haben die Expedit Regale, tw. mit den passenden Stoff Faltboxen bestückt für Spielsachen. Ja, abgesehen vom Teppich und dem Korbsessel, ist unser Zimmer komplett aus Schweden. Ich hab' alles in grün/weiß.
Sternstunden
Sternstunden | 24.04.2013
9 Antwort
ah ... und ich würde den Schrank streichen ... ich hab eben alles gerne schön passend. Die Hängeaufbewahrungen gibt es übrigens in grün und in rosa ...
Sternstunden
Sternstunden | 24.04.2013

ERFAHRE MEHR:

Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
meine katze macht ins kinderzimmer
17.07.2014 | 8 Antworten
bei 8 grad Fenster auf im Kinderzimmer?
05.10.2012 | 14 Antworten
Brutalität im Kinderzimmer
06.10.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading