Sicherheit Quinny Zapp

Tam1
Tam1
10.08.2012 | 7 Antworten
Da der Quinny Zapp ja nur 3 Räder hat würde mich mal interessieren wie zufrieden ihr damit seid/wart. Kann er schnell umkippen, gerade wenn man eine Babyschale drauf befestigt?
Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich hab ihn auch, ich bin total zufrieden! Mit dem normale Menschenverstand müsste einem ja klar sein, dass man an einen so kleinen keine schweren Tüten hängt! Meine Tochter passt mit ihren 3 1/2 Jahren auch noch gut in den Quinny zapp! Ich hab auch den Xtra einhang und da passen die rein bis ca 2 1/2 Jahren! Ich würde ihn wieder holen
lucky220686
lucky220686 | 11.08.2012
6 Antwort
ja er kippt schnell wenn zuviel schwere taschen dranhängen und man den wagen losläßt wenn das kind im wagen rumturnt aber den wagen sollte man ja auch nicht so voll packen und das kind sollte auch nicht so im wagen rumturnen ich fand den am anfang praktisch konnte die kleine sehr lange in meine richtung drehen die beine konnten auch noch richtig liegen und auch jetzt sitzt meine kleine gut in dem wagen man kann den wagen+kind gut treppen hochtragen weil der schön leicht ist
blaumuckel
blaumuckel | 11.08.2012
5 Antwort
hm wir haben den ja auch, und anfangs war ich sehr zufrieden das hat sich dann aber umgelegt weil sobald man was hinhängt eine tüte oder handtasche kippt der nach hinten, ist uns schon paar mal passiert wo ich dann echt am fluchen war, klar kind hockt drinn, muss ja nicht sein! Hab mir oft überlegt ob ich ihn nicht verkauf und davon noch ein andren kauf, aber unser kleiner ist 2jahre alt und da lohnt es sich nicht mehr.
Mischa87
Mischa87 | 10.08.2012
4 Antwort
Unser Quinny Zapp ist nie gekippt. Ich habe nur die Wickeltasche drangehängt. Mehr nicht. Ich fand ihn sehr praktisch. Für die Kinder ist er nicht unbedingt der bequemste, weil man Rückenlehne und Fußstütze nicht verstellen kann. Unser Sohn saß nicht besonders gern darin.
Noobsy
Noobsy | 10.08.2012
3 Antwort
WIR HATTEN DEN BEI AARON AUCH ER SASS DA DRIN BIS ER ZWEIEINHALB WAR! ER IST EINMAL NACH HINTEN UMGEFALLEN ABER AUCH NUR WEIL ICH ZWEI VOLLE LIDL TÜTEN HINGEHÄNGT HAB SONST IST ER NIE GEKIPPT! MIT DER BABYSCHALE DRAUF SOWIESO NICHT!! ICH FAND IHN TOTAL SUPER!!
larajoy666
larajoy666 | 10.08.2012
2 Antwort
total schrott mein sohn ist damals damit nach hinten umgefallen was wir im übrigen in letzter zeit öfters gesehen haben nie wieder
lusani
lusani | 10.08.2012
1 Antwort
Ne der ist Super . Er kippt bzw wackelt eig garnicht. Das einzige, du kannst nicht viele Einkaufstüten an dem griff hängen, dann könnte er kippen.
sternchen2310
sternchen2310 | 10.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Wie verhütet ihr?
14.10.2015 | 16 Antworten
Moon Kiss vs Quinny zapp xtra2
09.11.2014 | 4 Antworten
Fußsack Quinny Zapp Xtra
09.09.2014 | 3 Antworten
jemand von der Bank hier?
01.02.2014 | 9 Antworten
Welcher Kindersitz ab 9kg?
01.11.2012 | 21 Antworten
Quinny Zapp und Hauck Autoschale
28.05.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading