Unverschämte mc donalds mitarbeiter

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.04.2012 | 91 Antworten
Heute wahr ich mit meinen sohn in der Stadt shoppen nach einer langen shopping tour hatten mein kleiner hunger und wir gingen zu mc donalds.
Habe dort meine bestellung aufgeben als ich merkte das mein kleiner in die windel gekackert hatte da bin ich schnell zu einem sitzt platz im besagten laden gegangeen hab ihn dort hin gelegt und gewickt.
Ich wahr noch nicht ganz fertig mit wickeln da kamm so ein mitarbeiter und flaumt mich an ich soll gefälligst den wickel raum benunzten!!! ich so HALLO ich hab jetzt keine lust die treppen runter zum wickelraum zu gehen und meinen sohn dort zu wickeln!! ich hab ihm gesagt das ich den geschäftsführer sprechen möchte wegen den unverschämten mitarbeiter!! der geschäftsführer kamm dann auch und hat mir genau das gleiche gesagt wie der unverschämte mitarbeiter!!!
Deutschland ist echt Kinderfeindlich!!!! (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (pchau) (pchau) (pchau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

91 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
och Irenchenlein, ist des net langsam langweilig ... ? du schreibst ja garnichts neues mehr ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2012
2 Antwort
laangweillig
lea_sophie
lea_sophie | 27.04.2012
3 Antwort
wat? mc donald's und kein selbstgekochtes 3-gänge-menü heute? und sag blos du warst in jogginhosen unterwegs?!
ostkind
ostkind | 27.04.2012
4 Antwort
ich kann dich verstehen ich kann aber auch mc donalds verstehen ... wenn sie schon wickelräume haben ... kann man die auch nutzen oder nich?^^
stylerplxx
stylerplxx | 27.04.2012
5 Antwort
@lea_sophie oder auch http://www.youtube.com/watch?v=1mA9e_usPOk
gina87
gina87 | 27.04.2012
6 Antwort
hatten wir schon : (
BLE09
BLE09 | 27.04.2012
7 Antwort
Ach Finnchenlein ... du nervst und bist langweilig!!! Aber ich wiederhole für dich gerne nochmal das DAS nix mit kinderunfreundlich zu tun hat ... es ist einfach nur eklig sein kind da zu wickeln wo andere essen und wenn es einen wickelraum gibt dann benutzt man diesen!
bluenightsun
bluenightsun | 27.04.2012
8 Antwort
@gina87 jaa
lea_sophie
lea_sophie | 27.04.2012
9 Antwort
http://www.youtube.com/watch?v=i-_Lr5YPA8w
gina87
gina87 | 27.04.2012
10 Antwort
aber hallo wenn es einen wickelraum gibt dann benutz den auch ist doch voll unappetitlich wenn leute da essen und du dann da deinem sohn die windel machst. Ich meine wie würdest du es denn finden wenn dir einer vor die nase kackt wenn du am essen bist!!!
Terrornine
Terrornine | 27.04.2012
11 Antwort
@ stylerplxx und die treppen mit dem kind runter laufen? NEIN DANKE die anderen können ruhig rücksicht nehmen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2012
12 Antwort
biste die treppen hochgeflogen? springste wenn du fertig bist mit essen lieber ausm fenster anstatt deinem kind die schlimmen treppen zuzumuten?
gina87
gina87 | 27.04.2012
13 Antwort
@Terrornine ahahahahahahaha der spruch als letztes is gut xDD
stylerplxx
stylerplxx | 27.04.2012
14 Antwort
@ MAMIWEB Knn man die denn nicht endlich löschen Finnchenlein NERVT
bluenightsun
bluenightsun | 27.04.2012
15 Antwort
vielleicht sollten wir alle einmal in ihre küche scheißen. Dann hat sie genug davon und muss diese hier nicht immer rein schreiben
Terrornine
Terrornine | 27.04.2012
16 Antwort
ach Du mal wieder, na dann ist das ja nicht ernst zu nehmen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 27.04.2012
17 Antwort
@Terrornine das könnten meine Hunde machen ...
lea_sophie
lea_sophie | 27.04.2012
18 Antwort
Pfui, bist du ekelig!!! Wer will denn seinen Burger mit diesem gresslichen Kakagestank essen?
Wichtelchen
Wichtelchen | 27.04.2012
19 Antwort
@ lea_sophie oder so
Terrornine
Terrornine | 27.04.2012
20 Antwort
Oh Gott das Finnchenlein . Kann ich verstehen wenn die Mitarbeiter so reagieren. Ist ja echt lecker wenn es da wo man ist nach dem großen Geschäft riecht. Mal abgesehen von den Keimen und Bakterien. Sehr hygenisch. Das hat nichts mit Kinderfeindlich zu tun. Du bist doch sonst son Moralapostel. Stell Dir vor du hättest da gegessen und Mutter würde direkt in Resturant die Windeln wechseln. Dann hättest Du doch hier jetzt nen darüber verfasst wie eklig das ist. Oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2012

1 von 6
»

ERFAHRE MEHR:

mc donalds in der ss
10.02.2010 | 10 Antworten
Mc Donalds
09.07.2009 | 26 Antworten
Fazit Mc Donalds Geburtstag
10.10.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading