brautstrauß trocknen!

Juliahuber
Juliahuber
30.06.2011 | 8 Antworten
ich habe am Montag geheiratet und würde gerne den brautstauß trocknen lassen! muss man da was besonders beachten? oder einfach in der vase trocknen lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Glückwunsch!
Du kannst den auch in so ein Wachs tauchen oder in Klarlack- dann hält der ewig.
claudimei
claudimei | 30.06.2011
7 Antwort
ASO
Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 30.06.2011
6 Antwort
genau über kopf aufhängen
und einsprühen mi thaarspray. alles gute nachträglich zur hochzeit ;)
larajoy666
larajoy666 | 30.06.2011
5 Antwort
über Kopf
irgendwo aufhängen und mit Haarspray einsprühen....
Ninchen2309
Ninchen2309 | 30.06.2011
4 Antwort
Hallo, Guten Morgen und nachträglich noch alles Gute zur Hochzeit
so wie Melli Dir das sagte mit dem trocknen, kenne ich es auch. Zeitpunkt am besten sofort, denn Du möchtest ja auch im getrockenten Zustand noch einen schönen Strauß haben.
coniectrix
coniectrix | 30.06.2011
3 Antwort
...
ich hab meinen auf den dunklen dachboden gehängt....muss warm sein und vorallem schön dick mit haarlack eingesprühen...hab ihn dann jeden dritten tag nochmal ein wenig eingesprüht und er sieht jetzt noch aus wie frisch....hab vor 3 jahren geheiratet
SueAnn86
SueAnn86 | 30.06.2011
2 Antwort
@mel0106
und ab wann? der steht jetzt seit montag im wasser und sieht noch super aus
Juliahuber
Juliahuber | 30.06.2011
1 Antwort
Brautstrauß
Guten morgen! Du mußt den Brautstrauß mit Haarspray einsprühen und am besten danach in einen warmen dunklen Raum hängen , dass habe ich immer mit meinen Blumensträußen gemacht und hat wunderbar funktioniert! Hoffe ich konnte Dir weiter helfen! LG Melli
mel0106
mel0106 | 30.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Waschen und Trocknen!
12.02.2014 | 27 Antworten
Wäsche trocknen
01.12.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading