Tupperware Trinkflasche

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.03.2011 | 6 Antworten
Hallo Mamis

Kennt jemand diese Trinkflaschen von Tupperware? Halten die Dicht? Wollte eine meinem 2 jähfrigen Sohn für unterwegs kaufen.

Hier ein Link:

http://cgi.ebay.de/Tupperware-C92-Sportfreund-Trinkflasche-grun-NEU-/260739381941?pt=DE_Haus_Garten_Haushaltswaren_Bevorraten&hash=item3cb5473ab5

Lg un danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
..
wir haben so eine nur mit bob der baumeister drauf als motiv und in blau aber im grunde sind es ja die gleichen flaschen und ich muss sagen die halten wirklich dicht.. sind echt super die flaschen#!! kann ich nur empfehlen!!
Dinchen1988
Dinchen1988 | 04.03.2011
5 Antwort
Tupperware
Hallo Ich habe gelesen du möchtest etwas über die Tupperware Trinkflasche etwas wissen. Ich bin Tupperberaterin. Die Trinkflaschen die du meinst sind bestimmt die Sportfreunde. Die gibt es einmal in Grün und einmal in Pink. Sie sind in zwei verscheidenen Größen erhältlich: 415ml und 750 ml. Die Kleine kostet 10.50 € und die Große 12.50 €. Also ich kann sie dir nur empfehlen. Habe selber welche und wenn ich Besuch von Kindern bekomme trinken sie daraus. Sie laufen nicht aus und die Kleinen können die Flaschen selber aufmachen. Ich weiß ja nicht ob eine Tupperberaterin bei dir in der Nähe wohnt, die dir die Falschen auch mal in Ruhe erklären kann. Der Verschluss der Flaschen ist luft- und wasserdicht.. Die Flaschen kannst du auch in der Spülmaschine reinigen. Das einzigste was du da beachten musst ist, das du keine heißen Getränke einfüllst, keine kohlensäurehaltigen Getränke und keine Säfte mit Fruchtstückchen, da diese das Trinkventil verstopfen können. lg nicki33333
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
4 Antwort
Wir haben die Große
und meine Lütte kam damit von Anfang an gut klar. Lea nutzte auch ganz viel diese Junior Cup Push-Pull-Tülle von Nuk, die einfach auf die normalen Trinkflaschen passen, die hat man ja meist noch da und man braucht nicht so viel Geld für was neues ausgeben...
Xinette
Xinette | 04.03.2011
3 Antwort
...
super!! Wir haben die große und sind super zufrieden... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
2 Antwort
@Xinette
Habt ihr die 750ml oder die kleinere?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
1 Antwort
Haben die auch...
bin damit ganz zufrieden, sie halten dicht! Prima ist auch das "Geheimfach", da kann man auch mal ne Kleinigkeit lassen, wenn man am Strand ist.
Xinette
Xinette | 04.03.2011

ERFAHRE MEHR:

trinkflasche nachts abgewöhnen
11.02.2013 | 10 Antworten
Tupperware Mikrowellenkanne
28.01.2011 | 15 Antworten
welche trinkflasche ab 12 monate
12.10.2010 | 5 Antworten
Tupperware Gut oder schlecht?
20.07.2010 | 4 Antworten
Trinkhalmflasche oder nicht
12.03.2010 | 6 Antworten
Welche Warmhaltebox ist am besten?
13.09.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading