mal ne frage

Chantal29
Chantal29
09.11.2010 | 5 Antworten
Und zwar:
Wo kann man noch Gratis Proben bekommen für die Zwerge
wie z.b bei milupa

wo man sicha ber nicht extra erst anmelden muss sondern nur die email adresse und adresse angeben muss

wäre echt dankbar wenn ihr mir paar seiten nennen könnt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@bibi
bei milupa hat es geklappt, hab den namen meines patenkindes eingetragen :D meine adresse und das wars ohne anmeldung ectpp
Chantal29
Chantal29 | 09.11.2010
4 Antwort
hy
da gibts glaub ich gar nix.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2010
3 Antwort
@all
bei Hipp bin ich angemeldet bei milupa brauchte ich nur email adresse und postanschrift angeben ;D das Problem is halt, das ich noch keine Kinder haben , sondern es gerne für mein Patenkind haben möchte :D *nichts chimpfen :D*
Chantal29
Chantal29 | 09.11.2010
2 Antwort
...
hm also ich hab mich bei felicitas angemeldet, da bekommt man so nen Koffer mit allem möglichen drinne. und dann bei jedem Bonusprogramm, das es gibt =))) zB: Milupa, Nestle, Bebevita, Hipp, REAL, DM, ROSSMANN.... Aber UMSONST kommst du an nichts dran, also Daten wie Adresse, EMail, Name/Alter des Kindes.... brauchen sie schon.
just_holly
just_holly | 09.11.2010
1 Antwort
hy
hipp geht auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading