Ich brauche Hilfe in Bezug auf Ebay

Katrin75
Katrin75
02.09.2007 | 7 Antworten
Hab da mal ne Frage. Habe über Ebay eine Hose ersteigert. Nach genauem Hinschauen, habe ich einen Riß entdeckt. Die Verkäuferin meinte, ich soll die Hose zurückschicken und sie erstattet mir den Kaufpreis. Dies ist schon mind. 3 Wochen her. In der Zeit habe ich sie schon 2 mal kontaktiert und es passiert nichts. Wie gehts jetzt weiter, habt ihr nützliche Tips?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ebay..
ich würde mit ebay in kontekt treten und den fall melden. die werden sich dann mit der verkäuferin in verbindung setzten.
conny26
conny26 | 02.09.2007
2 Antwort
Oje, hast
du die Mails über ebay geschrieben? Ich würde auf jeden Fall eBay kontaktieren. Vielleicht meldet sie sich dann. Hast du sie schon bewertet? Ich hoffe die Hose war nicht allzu teuer? Wünsch dir Viel Glück. LG Debbie
Debbie
Debbie | 02.09.2007
3 Antwort
Hose über ebay
Die Hose hat zum Glück nur 15, 00 € gekostet, habe ihr auch schon mitgeteilt, dass ich mit ebay in Kontakt treten werden. Halte Euch auf den Laufenden. Danke für dir Mails
Katrin75
Katrin75 | 02.09.2007
4 Antwort
EBAY HOSE
Hallo ICH WÜRDE MIT EBAY IN KONTAKT TRETEN UND IHR NOCH MAL SCHREIBEN DAS DU WENN SIE DAS GELD BIS NÄCHSTE WOCHE FREITAG NICHT ZURÜCK ERSTATTET DAS DU ZUMM ANWALT GEHST.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 02.09.2007
5 Antwort
Bezug auf Ebay
Also ebay würde ich auf alle Fälle informieren. Und dem Verkäufer eine Frist setzten, das wenn bis zum Tag X keine Zahlung erfolgt ist, dann Anzeige bei der Polizei erstattet wird. Ähnlichen Fall hatte ich auch schon, habe Artikel bezahlt aber nie bekommen !!
diehexe666
diehexe666 | 02.09.2007
6 Antwort
Käuferschutz
Hallo, den Käuferschutz gibt es bei Ebay erst ab einem Warenwert in Höhe von 25 Euro. Kannste bei bei Ebay nachschlagen. Es macht aber trotzdem Sinn eine Unstimmigkeit über Ebay zu melden - oft reagieren die Verkäufer dann. Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2007
7 Antwort
Hallo Katrin75
Hallo, also erstmal würde ich mir die Bewertungen des Mitglieds nochmal anschauen, wenn es da keine negativen Auffälligkeiten gibt erstmal Ruhe bewahren. Sind deine Mails über Ebay gegangen? Wenn ja über die richtige Mailadresse kontaktieren. Ab und an kommen Mails über Ebay garnicht an oder landen im Spammordner. Bei manchen Providern sich die Spameinstellungen manchmal ohne das der Ebayer was dafür kann. Vielleicht ist der Ebayer auch grade nicht zuhause oder der Computer ist kaputt. Kann alles sein. Deswegen auch nicht in der dritten Mail pampig werden. Frag erst mal ob die Hose überhaupt eingetroffen ist. Wenn sie z.b. mit Hermes oder als Warensendung per Post verschickt wurde kann sowas durchaus mal eine Woche dauern. Geh davon aus das nicht jeder Onlinebanking hat und vielleicht auch nicht jeden Tag auf die Bank kommt. Manche Banken arbeiten auch nicht so toll zusammen wie andere - ich habe auf überweisungen auch schon ne Woche gewartet. Nungut das rechtfertigt keine 3 Wochen Wartezeit. Was noch? Überprüfe ob die Kontoverbindung die du dem Verkäufer geschickt hast richtig ist. Mir als Verkäufer ist es schon mal passiert das mir jemand die Flasche KV geschickt hat - dann zeter und mordio geschrien hat wo das Geld bleibt - ala Polizei, Anwalt, Betrüger und dann als ich die orginal Mail mit der KV feststellen musste ups Zahlendreher in der Kontonummer. Ist dann für den Käufer natürlich superpeinlich.
sanderj
sanderj | 08.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Sofabezug von Ikea, Erfahrungen gesucht
24.11.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading