quelle rechnung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.11.2009 | 13 Antworten
mahlzeit!

wir haben vor 3 wochen was bei quelle bestellt, vor 2 wochen haben wir es erhaltren, aber haben noch keine rechnung bekommen!
Was würdet ihr tun? Warten, ob die Rechnung doch i-wann mal kommt oder da hinter her telefonieren (was ja auch kostet)?
LG Mary
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
OKAY; ich warte
ich glaube ich warte dann nochmal auf nen brief! schadet ja nicht, wenn die rechnung erst später kommt, da meine kleine in 2 wochen geburi hat! Danke euch allen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
12 Antwort
warten!
Ich hab so schlechte Erfahrungen gemacht mit Quelle, dass ich da nicht mehr bestelle. Unsere Couch wurde falsch geliefert und habe sie gleich wieder zurückgeschickt. Sie ist bis heute nicht wieder aufgetaucht. Die holen sich das Geld schon. Die werden dich bestimmt nochmal anschreiben. Von uns wollten die noch Wochen danach den vollen Preis. Meine beste Freundin hatte vor 9 Wochen! eine Küche bestellt, sollte letzte Woche kommen, hat heute angerufen und da hat man ihr gesagt, dass die Küche nicht mehr geliefert wird. Eine Frechheit! Sie hätte bestimmt noch ewig auf einen Anruf gewartet. Liebe Grüße
luna1907
luna1907 | 09.11.2009
11 Antwort
Hab da
vor kurzem auch Schuhe bestellt.Im Karton war keine Rechnung, die kam erst so 2 Wochen später mit der Post. Also warten! Die wollen ja schließlich Geld von Dir!
mimsisun
mimsisun | 09.11.2009
10 Antwort
hihi
wenn ich erhlich sein soll, würde ich warten, aber würd auch iwie nicht bei quelle bestellen, weil die ja zu machen, und dann hat man doch keine garantie, oder wie soll das dann ablaufen, wenn was kaputt ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
9 Antwort
huhu
als ich einen geschierspüler gekauft hatte, klebe die rechnung an der folie in einem umschlag.....oder die ist bei deine ma.
zauberengel
zauberengel | 09.11.2009
8 Antwort
warten
erstmal, da kommt bestimmt noch was ..dann bestimmt ne mahnung weill ned zahlst od vil doch nix, die sind doch da eh überlasstet grad
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
7 Antwort
@Schwester_M
ha ha... bezahlen?!?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
6 Antwort
...
also ich würde ja warten^^ ;)
Sandraaa
Sandraaa | 09.11.2009
5 Antwort
..
das war ne waschmaschine, die wurde geliefert u aufgestellt! habe keine rechnung gesehen, da sie zu meiner ma geliefert wurde u rechnung sollte zu mir kommen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
4 Antwort
was willst mit ner rechnung ???
kannst ja eh nichts mehr umtauschen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
3 Antwort
wieso??
die wollen doch das geld von dir! ich hab die erfahrung gemacht, die holen sich schon was ihnen zusteht. also warum extra geld für tele ausgeben??
malkari
malkari | 09.11.2009
2 Antwort
hallo
normal liegt die rechnung immer im packet dabei. LG zauberengel.
zauberengel
zauberengel | 09.11.2009
1 Antwort
warten...
aber war keine rechnung bei?? bei unserer bestellung lag die im karton glg
hariboenchen
hariboenchen | 09.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ist das so ok?(Online Bestellung
16.08.2012 | 4 Antworten
Gobo-Bücher HOHE Rechnung
31.08.2011 | 2 Antworten
wo kann ich auf rechnung bestellen
02.04.2011 | 8 Antworten
Kennt jemand nen Babymarkt online
19.02.2011 | 11 Antworten
Laut rechnung 4+0 test zu früh?
15.02.2010 | 5 Antworten
Quelle Onlineshop Ausverkauf?
02.11.2009 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading