Deutschland card

Sweetooo7
Sweetooo7
09.12.2008 | 6 Antworten
Ich habe jetzt schon mehrmals im tv werbung über die deutschland card gehört hat vielleicht einer von euch eine und nutzt sie was? und ist diese karte auch echt kostenlos?

Vielen dank im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
internet
ich habs gerade online gemacht einfach bei google eingeben
Sweetooo7
Sweetooo7 | 09.12.2008
5 Antwort
Card
Habe meine bei edeka an der Kasse. da legen zumindest bei uns anträge aus.
Smilieute
Smilieute | 09.12.2008
4 Antwort
Wo bekommt man die her?
susepuse
susepuse | 09.12.2008
3 Antwort
Deutschland-Card
Ja habe die Karte ist kostenlos , aber ich finde es ist ein beschiss.Haben die jetzt 1 Jahr und haben gerade mal etwsas über 400 Punkte, obwohl wir sie bei jeden Mal einscannen lassen.Und wir kaufen immer für hohe Beträge ein.Naja und bis jetzt haben wir auch nciht soviel zusammen das wir was vernünftiges bekommen könnten. Aber es hat ja jeder eine andre Meinung . Ach ja, bei uns in der Gegend macht auch nur Edeka und eine Apotheke und Marktkauf mit.
Smilieute
Smilieute | 09.12.2008
2 Antwort
Aso
ok danke naja dann bestell ich mich auch eine
Sweetooo7
Sweetooo7 | 09.12.2008
1 Antwort
Deutschlandcard
Ich nutze diese Karte und sie ist wirklich kostenlos. Sie funktioniert eigentlich genauso wie die Paybackkarte Punkte sammeln und im Prämienkatalog Arrtikel aussuchen und Punkte eintauschen.
Mama-mal-4
Mama-mal-4 | 09.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Rechtsstaat Deutschland
11.06.2012 | 17 Antworten
Motte?
05.07.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading