Bugabo Bee oder Teutonia Solano?

Sunshine2001
Sunshine2001
14.11.2008 | 1 Antwort
Hallo,
habe mir vor einer Woche den Bugaboo Cameleon zuglegt und ich muss sagen, vom fahren und alles andere ist er super. Ich finde das zusammenlegen vom Cameleon richtig umständlich, da kam schon die (wut) in mir hoch.
Jetzt möchte ich den Bugaboo Bee oder den Teutonia Solano.
Nun muss ich sagen der Teutonia Solano ist super den hatte ich auch schon, klein wendig und leicht zum zusammenklappen ;-)
Hat hier jemand schon Erfahrung mit dem Bugaboo Bee?
Der Bee soll ja auch gut sein für den Rücken, wir in der Familie haben oft Bandscheinbenvorfälle und das auch noch recht jung.
(help)
Ich bedanke mich schon mal fĂĽr die Antworten ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
mhhh
wie jetzt kaufst du dir noch einen???
Naba123
Naba123 | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Bugabo Nachbau
09.12.2011 | 5 Antworten
Wer hat einen Teutonia Kinderwagen?
25.10.2011 | 2 Antworten
Teutonia Fashion Tragetasche
08.07.2011 | 2 Antworten
Kofferraum Renault Clio
08.09.2010 | 2 Antworten

Ă„hnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading